ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » IP
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
IP
Janine2012no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 100
Joined: 11/28/2005
IP-Address: saved
offline


Hallöchen

ich wiederBreites Grinsen

ALSOOOO *grins* wie kann ich an Hand einer IP feststellen ob sich ein Bekannter unerkannt Angemeldet hat ???

Geht das überhaupt ???

Ich sehe zwar die IP´s in den Beiträgen, aber die jetzt alle nach und nach von jeden einzelen suchen ist etwas viel Circle*PANIK*

LG
Janine


8/15/2006 9:49:21 PM  
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

wenn du auf die IP-Adresse klickst werden alle Zugriffe von dieser IP aufgelistet (Tracing), auch mit anderen Benutzernamen.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
8/16/2006 3:06:25 PM    
Janine2012no Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 100
Joined: 11/28/2005
IP-Address: saved
offline


öhmm


wieee wenn ich auf IP klicke ???

WO ???

Wenn ich ein User blockieren möchte, welche IP nehm ich denn dann ??? weil die wechselt ja auch.

LG
Janine


8/17/2006 2:19:22 PM  
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Ja einfach auf IP klicken.
Es werden jedoch immer die alten Einträge im Tracing gelöscht.

Demnächst kommt eine neue Funktion um ganze IP-Bereiche blockieren zu können.

Du kannst jedoch auch auf E-Mail-Freischaltung, Admin-Freischaltung oder auf E-Mail/Admin-Freischaltung unter Setup umstellen.
Damit hast du volle Kontrolle über neue Registrierungen und brauchst dich nicht mit dem Blockieren beschäftigen.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
8/17/2006 3:17:06 PM    
Janine2012no Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 100
Joined: 11/28/2005
IP-Address: saved
offline


huhu Lord

das habe ich mal versucht und habe mich neu angemeldet aber habe keine Mail bekommen

und ich bin nicht täglich online um nachzuschauen ob ich jemanden freischalten muss

mir wäre ja am liebsten das mit der email freischaltung aber das hat eben nicht geklappt.


oder habe ich was falsch gemacht?

LG
Janine


8/17/2006 4:54:24 PM  
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Das funktioniert jetzt problemlos.
Du bekommst jetzt jedesmal eine E-Mail wenn ein Account vom Admin freigeschalten werden muß.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
8/17/2006 5:35:22 PM    
Janine2012no Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 100
Joined: 11/28/2005
IP-Address: saved
offline


Huhu Lord

habe mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt.

Ich möchte nur das die Neuanmeldungen ihre Anmeldung durch einen Bestätiguns Mail Aktivieren so das man davon ausgehen kann das die Neuanmeldungen zumindestens die richtige Mail Addy verwenden.

Habe das selbst geteste (jetzt gerade) bekomme aber keine Mail als Neuanmeldung

Gruß Janine


8/17/2006 6:24:56 PM  
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

written by Janine2012 at 17.08.2006 16:54:24
und ich bin nicht täglich online um nachzuschauen ob ich jemanden freischalten muss

Du kannst nur User freischalten wenn die Registrierungs-Methode auf Admin bzw. E-Mail/Admin eingestellt ist und da bekommst du auch eine Mail.
Bei der E-Mail-Freischaltung müssen unbedingt die User den Link in der Mail anklicken.

Hast du deinen Spam-Filter überprüft?
Hast du eine richtige Forum-E-Mail-Adresse unter Setup eingegeben?
Es registrieren sich hunderte neue User täglich und da funktioniert es auch.
Habs jetzt auch in deinem Forum getestet (Benutzername Test), da hats auch funktioniert.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
8/17/2006 7:19:55 PM    
Janine2012no Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 100
Joined: 11/28/2005
IP-Address: saved
offline


okay Danke

weiß ach nicht was ich falsch gemacht habe.

aber wenn es bei dir geklappt hat ist es ja okay Lächeln

Werde den Nick dann wieder Löschen.

LG
Janine


8/17/2006 8:00:21 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » IP

.: Script-Time: 0.178 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,497 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at