ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Suche NLP-Ausbildung
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Suche NLP-Ausbildung
Dandrino Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 92
Joined: 2/6/2020
IP-Address: saved
offline


Hey Leute! Ich bin total begeistert von Natural Language Processing (NLP) und möchte eine Ausbildung in diesem Bereich machen. Kennt ihr gute NLP-Ausbildungen oder Kurse, die ihr empfehlen könnt? Welche Institute oder Plattformen bieten umfassende und praxisorientierte Ausbildungen an? Ich suche nach einer Ausbildung, die mir sowohl theoretisches Wissen als auch praktische Fähigkeiten vermittelt, um NLP in realen Anwendungen einzusetzen. Freue mich auf eure Empfehlungen und Erfahrungen!



6/24/2023 11:17:50 AM   
Cobbyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 71
Joined: 8/27/2021
IP-Address: saved
offline


Hey, super, dass du dich für Natural Language Processing (NLP) interessierst und eine Ausbildung in diesem Bereich machen möchtest! Wenn es um NLP-Ausbildungen geht, kann ich dir das Dr. Ohnesorge Institut empfehlen. Die bieten eine umfassende NLP Ausbildung an, bei der du sowohl theoretisches Wissen als auch praktische Fähigkeiten erhältst, um NLP in realen Anwendungen einzusetzen.

Die Ausbildung ist praxisorientiert und vermittelt dir die notwendigen Kenntnisse, um in diesem spannenden Bereich erfolgreich zu sein. Schau dir einfach mal die Seite des Dr. Ohnesorge Instituts an, um mehr über die NLP-Ausbildung zu erfahren. Viel Erfolg bei deinem Weg in die NLP-Welt!


6/24/2023 12:10:45 PM   
diemarxxno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 55
Joined: 9/28/2021
IP-Address: saved
offline


Ich interessiere mich tatsächlich auch schon länger für NLP.
Werde mir das bei Zeiten mal anschauen freuendes Smilie


6/29/2023 7:24:36 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Suche NLP-Ausbildung

.: Script-Time: 0.181 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,516 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at