ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Sprachreise
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Sprachreise
Dandrino Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 92
Joined: 2/6/2020
IP-Address: saved
offline


Hallo zusammen! Ich möchte gerne eine Sprachreise nach Spanien machen und bin auf der Suche nach den besten Optionen. Habt ihr Erfahrungen mit Sprachschulen in Spanien gemacht und könnt mir welche empfehlen? Ich möchte mein Spanisch verbessern und gleichzeitig die spanische Lebensweise kennenlernen. Welche Städte sind besonders interessant für eine Sprachreise und gibt es Schulen, die eine gute Lernatmosphäre bieten? Ich freue mich auf eure Vorschläge und Erfahrungen!


6/6/2023 8:48:23 AM   
Cobbyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 71
Joined: 8/27/2021
IP-Address: saved
offline


Hey, super, dass du eine Sprachreise nach Spanien machen möchtest! Ich kann dir die Seite von "Dialog Sprachreisen" empfehlen. Die haben richtig gute Sprachkurse für Erwachsene, speziell auch für Spanisch. Dort findest du eine Vielzahl an interessanten Optionen und kannst die passende Sprachschule für dich auswählen. Die Seite bietet Informationen über verschiedene Städte in Spanien, die für eine Sprachreise besonders geeignet sind, und gibt Einblicke in die Lernatmosphäre der Schulen.

Ich selbst habe schon einen Sprachkurs bei Dialog gebucht und war sehr zufrieden. Also schau mal auf deren Seite vorbei und finde den perfekten Sprachkurs für deine Spanienreise. Viel Spaß beim Lernen und Entdecken der spanischen Lebensweise!


6/6/2023 9:41:54 AM   
Dandrino Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 92
Joined: 2/6/2020
IP-Address: saved
offline


Danke für den Tipp!


6/8/2023 12:25:39 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Sprachreise

.: Script-Time: 0.215 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,098 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at