ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Kennt ihr gute Quellen oder Websites, auf denen man sich über Heidelberg informieren kann?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Kennt ihr gute Quellen oder Websites, auf denen man sich über Heidelberg informieren kann?
Skyflyawayno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked
Level: treuer Stammposter


Posts: 1298
Joined: 4/19/2022
IP-Address: saved
offline


Hallo liebe Heidelberg-Fans!

Ich plane einen Besuch in der wunderschönen Stadt Heidelberg und möchte mich im Voraus gut informieren. Kennt ihr gute Quellen oder Websites, auf denen man sich über Sehenswürdigkeiten, Veranstaltungen oder Restaurants informieren kann?

Ich bin offen für alle Empfehlungen und freue mich darauf, meine Reise bestens vorbereitet anzutreten!


6/5/2023 8:08:07 PM   
Loolydono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 1178
Joined: 10/20/2022
IP-Address: saved
offline


Hey Leute,

ich wollte euch eine Website empfehlen, die sich rund um das Thema Heidelberg und seine Sehenswürdigkeiten dreht. Es handelt sich um https://www.heidelberg-interaktiv.de/. Die Seite bietet eine Fülle von Informationen über die Stadt und ihre Highlights. Ihr könnt dort viele interessante Artikel, Fotos und sogar interaktive Karten finden. Die Vorteile dieser Website liegen darin, dass sie benutzerfreundlich gestaltet ist, mit einer übersichtlichen Navigation und ansprechendem Design. Außerdem werden regelmäßig aktualisierte Inhalte angeboten, sodass ihr immer auf dem neuesten Stand seid. Bei der Nutzung von Heidelberg Interaktiv solltet ihr jedoch darauf achten, dass ihr auch andere Quellen für eure Informationen heranzieht, um ein umfassendes Bild zu erhalten.

Viele Grüße




6/5/2023 8:18:56 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Kennt ihr gute Quellen oder Websites, auf denen man sich über Heidelberg informieren kann?

.: Script-Time: 0.164 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,778 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at