ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Gefriergeräten
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Gefriergeräten
Cobbyno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 71
Joined: 8/27/2021
IP-Address: saved
offline


Hey Leute, ich brauche eure Hilfe! Ich suche nach Gefriergeräten für den Einsatz in meinem Labor. Ich brauche etwas zuverlässiges und effizientes, um meine Proben bei niedrigen Temperaturen aufzubewahren. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für mich? Welche Marken oder Modelle sind besonders gut geeignet? Ich bin dankbar für jede Hilfe!


5/29/2023 10:21:59 PM   
Dandrino Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 92
Joined: 2/6/2020
IP-Address: saved
offline


Hey Leute!

Wenn ihr auf der Suche nach zuverlässigen und effizienten Gefriergeräten für den Laboreinsatz seid, kann ich euch die Seite https://laborundmehr.at/Labor-gefriergeraete/ empfehlen. Da findet ihr eine große Auswahl an Labor-Gefriergeräten, die perfekt für die Aufbewahrung eurer Proben bei niedrigen Temperaturen geeignet sind.

Die Seite bietet verschiedene Marken und Modelle, die speziell für den Laboreinsatz entwickelt wurden. Ihr könnt dort sicherlich das passende Gefriergerät finden, das euren Anforderungen entspricht.

Schaut also unbedingt mal auf laborundmehr.at vorbei und entdeckt die vielfältigen Möglichkeiten, um eure Proben sicher und effizient zu lagern.

Viel Erfolg bei der Suche nach dem idealen Gefriergerät!


5/30/2023 8:59:54 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Gefriergeräten

.: Script-Time: 0.178 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,166 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at