ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Weitere Möglichkeiten gesucht
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Weitere Möglichkeiten gesucht
Lordiloreno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 193
Joined: 5/15/2021
IP-Address: saved
offline


Beruflich hat es mich in eine völlig neue Ecke von Deutschland verschlagen und jetzt bin ich auf der Suche nach einer Bleibe. Die normalen Portale haben mir bis jetzt allerdings noch nicht so viel gebracht. Wo könnte ich noch suchen?


5/26/2023 10:56:03 AM   
Greulisa7no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 300
Joined: 5/12/2021
IP-Address: saved
offline


Als ich mich getrennt habe und eine neue Wohnung brauchte, hatte ich auch kein Geld für einen Makler, aber zum Glück bin ich auf https://viva-kleinanzeigen.de/ fündig geworden. Das ist eine deutschlandweite Plattform, auf der man sich kostenlos registrieren kann, um Dinge zum Verkauf, zum Vermieten oder auch zum Tausch oder zum Verschenken anbieten kann. Es gibt kein Limit, was die Anzahl der Anzeigen angeht und bei Vermittlung fällt keine Gebühr an.


5/27/2023 10:56:17 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Weitere Möglichkeiten gesucht

.: Script-Time: 0.121 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,619 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at