ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » önnt ihr mir einen Entrümpelungsservice in Hamburg empfehlen?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
önnt ihr mir einen Entrümpelungsservice in Hamburg empfehlen?
Skyflyawayno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked
Level: treuer Stammposter


Posts: 1298
Joined: 4/19/2022
IP-Address: saved
offline


Hallo zusammen,

kennt jemand im Forum einen guten Entrümpelungsservice in Hamburg, der schnell und effizient arbeitet. Könnt ihr mir eine Firma empfehlen?

Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen und Tipps!


5/5/2023 2:46:36 PM   
Loolydono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 1193
Joined: 10/20/2022
IP-Address: saved
offline


Hallo,
wenn du eine Entrümpelung in Hamburg planst, kann ich dir Die Wühlmaus empfehlen. Die Website bietet eine übersichtliche Darstellung der angebotenen Dienstleistungen und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und arbeiten sehr professionell.

Ein wichtiger Punkt ist jedoch, dass du vorab klärst, ob die Entrümpelungsfirma auch Schäden an Möbeln oder anderen Gegenständen abdeckt oder ob du hierfür selbst verantwortlich bist. Auch solltest du bedenken, dass bestimmte Gegenstände wie Elektrogeräte oder Farben separat entsorgt werden müssen und hierfür zusätzliche Kosten anfallen können.

Viele Grüße und viel Erfolg bei deiner Entrümpelung!

PS: Hoffe die Frage, Wer macht Haushaltsauflösungen wurde geklärt!


5/5/2023 2:53:04 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » önnt ihr mir einen Entrümpelungsservice in Hamburg empfehlen?

.: Script-Time: 0.172 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,136 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at