ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Ich würde gerne mehr über Stop Loss erfahren
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Ich würde gerne mehr über Stop Loss erfahren
Skyflyawayno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked
Level: treuer Stammposter


Posts: 1298
Joined: 4/19/2022
IP-Address: saved
offline


Hallo an alle Trading-Experten,

ich bin noch relativ neu im Bereich des Wertpapierhandels und habe jetzt von "Stop Loss" gehört. Ich würde gerne mehr darüber erfahren, um meine Strategien zu verbessern und Verluste zu minimieren. Könnt ihr mir helfen, den Begriff zu definieren und seine Bedeutung im Trading-Kontext zu erklären? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht und wie kann ich es am besten einsetzen?

Danke im Voraus für eure Antworten!


5/4/2023 2:22:49 PM   
Loolydono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 1182
Joined: 10/20/2022
IP-Address: saved
offline


Servus!

Ich kann dir empfehlen, dass du dich mal beim Depotexperte umschaust.

Dort wirst du auf jeden Fall alles zum Thema Aktien und Depots finden.

Ich wünsche alles Gute.

Viele Grüße


5/4/2023 7:05:27 PM  
filippjdno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 17
Joined: 12/16/2020
IP-Address: saved
offline


Wenn Sie Ihr Trading in den mobilen Bereich verlagern wollen, haben Sie Glück. Mit dem Aufkommen von Smartphones und der Beliebtheit des Tradings ist in den letzten Jahren eine Vielzahl von Trading-Apps auf den Markt gekommen. Diese Apps ermöglichen Ihnen den Handel mit Aktien und anderen Wertpapieren von überall und zu jeder Zeit. Bevor Sie sich jedoch kopfüber in den Handel stürzen, sollten Sie sich überlegen, welche Art von Trader Sie sind und welche Ziele und Strategien Sie verfolgen. Sind Sie ein Daytrader oder ein langfristiger Anleger? Bevorzugen Sie einen rein automatisierten Ansatz oder möchten Sie Ihre Trades individuell gestalten? Was auch immer Sie bevorzugen, wenn Sie sich die Zeit nehmen, die richtige Trading-App für Sie zu recherchieren und auszuwählen, können Sie Ihren Erfolg sicherstellen. Um den Einstieg zu erleichtern, können Sie sich in Ressourcen wie Trading-Tipps und -Tricks für Anfänger umsehen, die Ihnen Einblicke und Ratschläge bieten, damit Sie wie ein Profi handeln können.


7/27/2023 7:48:02 PM  
Handy2no Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 84
Joined: 3/18/2019
IP-Address: saved
offline


Hey^^

Hast du dich denn informieren können?
Ich meine, wenn man online schaut, kann man echt unterschiedliche Quellen finden, wenn es um den Handel mit Wertpapieren geht.
Viele Begriffe muss man wissen, einige Tricks kennen.

Beispielsweise habe ich diese Seite gefunden, dort habe ich mich zum Maximum Drawdown informieren können. Auch viele andere Infos kann man sich dort anschauen und sich gut schlau machen.

Gucke dich doch auch dort um.


3/11/2024 9:17:19 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Ich würde gerne mehr über Stop Loss erfahren

.: Script-Time: 0.188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,211 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at