ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Ich würde gerne mehr über Stop Loss erfahren
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Ich würde gerne mehr über Stop Loss erfahren
Skyflyawayno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked
Level: treuer Stammposter


Posts: 1298
Joined: 4/19/2022
IP-Address: saved
offline


Hallo an alle Trading-Experten,

ich bin noch relativ neu im Bereich des Wertpapierhandels und habe jetzt von "Stop Loss" gehört. Ich würde gerne mehr darüber erfahren, um meine Strategien zu verbessern und Verluste zu minimieren. Könnt ihr mir helfen, den Begriff zu definieren und seine Bedeutung im Trading-Kontext zu erklären? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht und wie kann ich es am besten einsetzen?

Danke im Voraus für eure Antworten!


5/4/2023 2:22:49 PM   
Loolydono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 1182
Joined: 10/20/2022
IP-Address: saved
offline


Servus!

Ich kann dir empfehlen, dass du dich mal beim Depotexperte umschaust.

Dort wirst du auf jeden Fall alles zum Thema Aktien und Depots finden.

Ich wünsche alles Gute.

Viele Grüße


5/4/2023 7:05:27 PM  
filippjdno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 17
Joined: 12/16/2020
IP-Address: saved
offline