ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Hat jemand Wirbelsäulentherapie in München gemacht?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Hat jemand Wirbelsäulentherapie in München gemacht?
Skyflyawayno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked
Level: treuer Stammposter


Posts: 1298
Joined: 4/19/2022
IP-Address: saved
offline


Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich leide seit einiger Zeit unter Rückenschmerzen und überlege mir, eine Wirbelsäulentherapie zu machen. Da ich in München wohne, suche ich nach Empfehlungen und Erfahrungen von Therapeuten in der Stadt. Hat jemand von euch bereits eine solche Therapie gemacht und kann mir einen guten Therapeuten empfehlen? Oder habt ihr vielleicht selbst als Therapeut in diesem Bereich gearbeitet und könnt mir ein paar Tipps geben?

Ich bin für alle Empfehlungen und Erfahrungsberichte dankbar!


5/3/2023 9:26:35 AM   
Loolydono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 1209
Joined: 10/20/2022
IP-Address: saved
offline


Nein, leider nicht. Ich wohne sogar in München, aber entschied mich bei meinen Beschwerden für Workouts zu Hause als Gegenmittel, was gut half!


5/3/2023 9:27:17 AM  
Samtblüteno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 665
Joined: 12/13/2022
IP-Address: saved
offline


Seid gegrüßt!

Ich lasse mich gerade von ortho-lehel.de behandeln. Die sind wirklich großartige Spezialisten in Sachen Wirbelsäulentherapie. Schon nach 2 Einheiten habe ich inzwischen erheblich weniger Schmerzen und eine komplett neue Lebensqualität. Zögere nicht und nehme direkt mit diesen Kontakt auf - es lohnt sich!


5/3/2023 9:29:21 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Hat jemand Wirbelsäulentherapie in München gemacht?

.: Script-Time: 0.188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,416 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at