Das habe ich falsch formuliert. Ich meine nicht jedem einzelnen Unter Forum, sonder der Überschrift, die die Unter Foren beinhaltet?! Hä? Verständlich?
Zum Beispiel: >> Unter Forum Presseberichte: Berichte aus... Berichte aus... Regionale Presse ...folgen hier die weiteren Themen etc.
Fussball = als Kategorie > 1. Bundesliga = Forum >> Fussballverein 1 = Unterforum von Forum "1. Bundesliga" >> Fussballverein 2 = Unterforum von Forum "1. Bundesliga" > 2. Bundesliga = Forum
Hallo! Herzlichen Dank, dennoch haben wir uns offensichtlich missverstanden oder ich habe ein Brett vorm Kopf!
Die Bezeichnung Unter Forum bleibt scheinbar dennoch erhalten! Am Beispiel...:
An dieser Stelle meine ich, aus Unter Forum ggf. in Bundesliga umbennen, so dass Unter Forum nicht mehr auftaucht, sonder Bundesliga dort steht! Um dann die Unter Foren 1. Bundesliga und 2. Bundesliga aufzuführen. (...nur zur Verdeutlichung der Frage!)
Cyberlord, wo bei dir Unter-Foren steht und dann Fußballverein 1 und Fußballverein 2 aufgeführt sind, möchte ich Unter Forum zum Beispiel: Vereine nennen.
als Kategorie: 1. Bundesliga > als Forum: Bundesliga >> als Unter-Forum: Vereine 1 >> als Unter-Forum: Vereine 2
??? So ist es nach deiner Angabe.
Wenn dir eine Ebene/Unterteilung fehlt, dann lass die Kategorie Fussball weg (ist doch eh klar um was es sich bei deinem Board handelt und mit Bundesliga gemeint ist) und nimm gleich als Kategorie "1. Bundesliga", wie in meinem Beispiel beschrieben.
Das Board/Forum kann so unterteilt werden: Kategorie Forum Unter-Forum Thema Beitrag (ausreichend, denn nicht immer ist ein eigenes Thema pro Mitteilung notwendig) Auflistung im Beitrag (oft auch ausreichend, da nicht immer für jede Information ein eigener Beitrag geschrieben werden muß)
Ich sehe schon, muß wohl eine eigene Anleitung für die weiblichen Webmaster unter uns erstellen.
Hallo, Ich habe schon verstanden wie sie das meint. http://www.cyberlord.at/forum/?id=81&forum=33249 Sie möchte quasi das oben bei » Unter-Foren Vereine steht. Das sie Quasie darunter gleich die Vereinsnamen schreiben kann. Hier mal ein BSP: Kategorie:Bundesliga Unterforen:Verein1,Verein 2, Name im Testboard oben weiß statt » Unter-Foren= Vereine. Ich denke so ist das gemeint.
mfg
Das Pontiac Forum.
Schaut bitte mal vorbei und meldet euch an. Wir suchen Mitglieder.
oben ist die Navigation wo man sieht, in welchem Forum man sich gerade befindet. Es steht darunter ">> Unter-Foren" damit man sieht, daß es Unter-Foren sind, weil es nicht gleich ersichtlich ist. Weiter unten ist dann nochmal die Bezeichnung vom Forum in dem man sich gerade befindet.
Ich denke so ist es am besten damit man sich im Forum zurecht findet.