Hey! Kann man im User-Map auch alternativ Standorte eingeben? Ganz speziell in meinem Fall, zum Beispiel jegliche Spielorte eintragen? Ist es also möglich User unabhänging Einträge mit Fähnchen zu versehen?
Bin mal wieder mit dem User-Map beschäftigt! Sag mal, kann man die Bilder die man zoomt auch irgendwie speichern um sie ggf. nachträglich zu bearbeiten. Z.B. Wegbeschreibungen einzeichen etc.?
@schmone, ob Du aber einfach die Drucktaste der Tastatur drückst und dann diesen Screenshot in ein Text- oder Bildverarbeitungsprogramm einfügst, weiterverarbeitest und auf rein privater Ebene weiterreichst, wird praktisch keinen interessieren, nehme ich einfach nur so mal an.
Von der rechtlichen Frage mal abgesehen, Einzelteile der Bilder findet mal als jpg-Dateien im Ordner C:\WINDOWS\Temporary Internet Files. Am besten vorher mit der Windowsdatenträgerbereinigung alle diese Dateien löschen, damit man die richtigen dann leichter findet.
Wenn Du aus dem oder den Bildern eine Grafik erstellst, ist das Originalbild dann ja praktisch nicht mehr vorhanden.
Auch habe ich hier Anbieter, wo man sich Karten, auch Luftbilder, anzeigen lassen kann:
(Sorry^^ War nicht eingeloggt^^ Lösch den Text darüber mal, Kollege)
Ich hab' da auch mal ne Frage^^ Wie kann ich die Standorte der Member löschen, die nicht mehr im Forum sind? Das Forum dient bei uns als "Clan-Forum" und deswegen sollten auf der User-Map nur Einträge der momentanen Member sein. Die einzige Möglichkeit, die mir einfällt, wäre ein neues Forum zu erstellen, doch bei uns herrscht ein ziemliches Kommen und Gehn, deshalb ist diese Lösung erst recht unsinnig^^
edited by URG0TT on 7/20/2006 6:39:17 AM 'UR'G0ttjudas was here!
PS: Heute schon geklickt?
~HIER KLICKEN NICHT VERGESSEN!!!~ ~Jeder Klick bringt unser Forum 1 Punkt weiter in der TOP30~ ~Jede Registration bringt unserem Forum weitere 15 Punkte ein~
Aber wir haben ja jetzt noch einen ehemaligen Member auf der Karte; was mach ich mit dem? Ich habe nämlich keine Lust das Forum neu zu erstellen^^ Kann ich das ändern? Wenn nicht, dann hast du doch bestimmt die Möglichkeit dazu^^
~HIER KLICKEN NICHT VERGESSEN!!!~ ~Jeder Klick bringt unser Forum 1 Punkt weiter in der TOP30~ ~Jede Registration bringt unserem Forum weitere 15 Punkte ein~