ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Suche Software für Digital Signage
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Suche Software für Digital Signage
Cobbyno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 71
Joined: 8/27/2021
IP-Address: saved
offline


Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einer Multi Touch Screen Software für Interactive Digital Signage, die es mir ermöglicht, meine Inhalte mit personalisierten Interaktionen zu versehen. Habt ihr Empfehlungen für mich oder kennt ihr Anbieter, die diese Funktionen bieten? Ich würde gerne meine Nutzer durch personalisierte Inhalte ansprechen und bin für jede Hilfe und Tipps dankbar!


4/10/2023 3:48:43 PM   
Cobbyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 71
Joined: 8/27/2021
IP-Address: saved
offline


habt ihr tipps?


edited by Cobby on 4/10/2023 6:22:05 PM
4/10/2023 6:21:54 PM   
Dandrino Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 92
Joined: 2/6/2020
IP-Address: saved
offline


Hey, ich kann dir den MultiTouch AppStore empfehlen. Dort findest du eine Vielzahl an MultiTouch Software für Interactive Digital Signage, die es dir ermöglicht, deine Inhalte mit personalisierten Interaktionen zu versehen. Der AppStore bietet eine große Auswahl an Anwendungen für verschiedene Bereiche und Anforderungen, die einfach und schnell installiert und verwendet werden können.

Zudem gibt es viele Anbieter, die sich auf die Entwicklung von personalisierten Interaktionen spezialisiert haben. Vielleicht ist das ja genau das, wonach du suchst. Schau doch einfach mal vorbei und lass dich inspirieren!


4/10/2023 6:22:17 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Suche Software für Digital Signage

.: Script-Time: 0.179 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,463 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at