ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Gibt es hier jemanden, der mir über die Wurzel Tongkat Ali erzählen könnte?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Gibt es hier jemanden, der mir über die Wurzel Tongkat Ali erzählen könnte?
Skyflyawayno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked
Level: treuer Stammposter


Posts: 1298
Joined: 4/19/2022
IP-Address: saved
offline


Hallo liebe Forum-Mitglieder,

Gibt es hier jemanden, der mir über die Wurzel Tongkat Ali erzählen könnte? Mir ist bekannt, dass diese Wurzel aus Südostasien stammt. Doch ich würde gerne mehr über die Wirkungsweise und mögliche Nebenwirkungen erfahren.

Ich freue mich auf eure Erfahrungen und bin dankbar für Empfehlungen zu qualitativ hochwertigen Produkten.

Liebe Grüße


4/4/2023 9:36:37 PM   
Loolydono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 1209
Joined: 10/20/2022
IP-Address: saved
offline


Hallo du!

Tongkat Ali, auch bekannt als Longjack oder Eurycoma Longifolia, ist eine Pflanze, die hauptsächlich in Südostasien vorkommt. Die Wurzel dieser Pflanze wird seit Jahrhunderten für verschiedene medizinische Zwecke verwendet, insbesondere als traditionelles Heilmittel zur Steigerung der Libido und zur Behandlung von erektiler Dysfunktion. In der modernen Medizin wird Tongkat Ali auch als Nahrungsergänzungsmittel zur Steigerung der körperlichen Leistungsfähigkeit und zur Förderung des Muskelaufbaus eingesetzt.

Die Wirkungsweise von Tongkat Ali ist auf die in der Wurzel enthaltenen bioaktiven Verbindungen zurückzuführen, insbesondere auf sogenannte Quassinoidverbindungen. Diese Verbindungen haben eine stärkende Wirkung auf den Körper und können dazu beitragen, den Testosteronspiegel zu erhöhen. Ein erhöhter Testosteronspiegel kann wiederum zu einer Verbesserung der Libido, der körperlichen Leistungsfähigkeit und des Muskelaufbaus führen.

Trotz der positiven Wirkungen von Tongkat Ali sollten mögliche Nebenwirkungen beachtet werden. Es gibt Berichte über unerwünschte Wirkungen wie Kopfschmerzen, Schlafstörungen und erhöhte Aggressivität bei hoher Dosierung. Es ist daher wichtig, die empfohlene Dosierung einzuhalten und bei Bedarf Rücksprache mit einem Arzt zu halten.

Wenn Sie mehr über Tongkat Ali erfahren möchten, empfiehlt es sich, sich an einen erfahrenen Kräuterexperten oder einen Arzt zu wenden. Sie können auch im Internet nach Informationen suchen oder Nahrungsergänzungsmittel auf Basis von Tongkat Ali von seriösen Anbietern erwerben. Es ist jedoch wichtig, beim Kauf auf die Qualität der Produkte zu achten und auf seriöse Anbieter zurückzugreifen.

Mehr zu der besondern Wurzel auf https://www.tongkatali-shop.de/pages/alles-uber-tongkat-ali zu lesen.


4/11/2023 1:53:20 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Gibt es hier jemanden, der mir über die Wurzel Tongkat Ali erzählen könnte?

.: Script-Time: 0.170 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,550 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at