ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wix Webseite aufbauen, aber wie?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wix Webseite aufbauen, aber wie?
naruttono Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster

Posts: 237
Joined: 7/17/2020
IP-Address: saved
offline


Kann mir jemand hier helfen, wie ich eine Website auf Wix aufbauen kann und das für mein Unternehmen?

LG


3/23/2023 4:51:24 PM   
Meksano Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 124
Joined: 4/29/2022
IP-Address: saved
offline


Wenn du nach einer guten Agentur suchst, die dir bei der Erstellung deiner Wix-Webseite helfen kann, solltest du unbedingt die Seite rocketwm.com besuchen. Dort findest du eine professionelle Agentur, die auf die Erstellung von Wix-Webseiten spezialisiert ist. Mit ihrem Know-how und ihrer Erfahrung können sie dir dabei helfen, eine ansprechende und effektive Webseite zu erstellen, die deine Ziele und Anforderungen erfüllt.


Aber ich hoffe auch, dass ich dir da echt weiterhelfen könnte. ich brauchte auch einen Onlineshop der über Wix erstellt wurde. Daher habe ich am Ende die rocketwm.com Agentur gefunden und auch beauftragt.


3/23/2023 5:02:07 PM   
Patekno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 203
Joined: 9/24/2019
IP-Address: saved
offline


Gruß an dich!

Hast du dich denn entschieden, wie du vorgehen willst?

Ich meine, wenn man sich im Web umsieht, kann man echt unterschiedliche Lösungen finden.
Wenn man aber eine wirklich gute Webseite erstellen will, wendet man sich an einen Fachmann.
Der wird einem am besten helfen.

Auch ich habe mich im Web umgeschaut.
Dabei auch echt sehr gute Leistungen und Angebote gefunden.

Habe also auch von einem Profi meine Website erstellen lassen und kann mich nicht beklagen :)
Ich bin sehr zufrieden!


1/16/2024 10:54:57 PM   
Varaneno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 11
Joined: 2/13/2024
IP-Address: saved
offline


Natürlich kann ich dir helfen, deine Website auf Wix für dein Unternehmen aufzubauen. Zunächst einmal ist es wichtig, dass du dich bei Wix registrierst und ein Konto erstellst. Sobald du angemeldet bist, kannst du zwischen verschiedenen Vorlagen wählen, die zu deinem Unternehmen passen.

Nachdem du eine Vorlage ausgewählt hast, kannst du sie anpassen, indem du Texte, Bilder und andere Inhalte hinzufügst. Denke daran, dass deine Website professionell aussehen und deine Markenidentität widerspiegeln sollte. Füge daher hochwertige Bilder hinzu und schreibe ansprechende Texte, die deine Produkte oder Dienstleistungen präsentieren.

Wix bietet auch eine Vielzahl von Funktionen und Tools, die du nutzen kannst, um deine Website zu optimieren. Dazu gehören beispielsweise Kontaktformulare, Online-Shops, Blogging-Plattformen und vieles mehr. Überlege dir, welche Funktionen für dein Unternehmen sinnvoll sind und füge sie entsprechend hinzu.

Sobald du mit dem Design und den Inhalten zufrieden bist, kannst du deine Website veröffentlichen und sie im Internet zugänglich machen. Vergiss nicht, regelmäßig Updates durchzuführen und deine Website aktuell zu halten, um deine Kunden stets über Neuigkeiten und Angebote auf dem Laufenden zu halten.







2/16/2024 7:50:13 AM   
DARTKRIMERno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 5
Joined: 4/16/2024
IP-Address: saved
offline


Different people have different preferences, and that's perfectly normal.


4/16/2024 8:29:10 PM   
naruttono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster

Posts: 237
Joined: 7/17/2020
IP-Address: saved
offline


Heyyy, danke für eure Hilfe!!


4/17/2024 12:49:30 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wix Webseite aufbauen, aber wie?

.: Script-Time: 0.156 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,262 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at