ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Verfolgt ihr noch Nachrichten?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Verfolgt ihr noch Nachrichten?
Cyberspaceno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 43
Joined: 3/12/2020
IP-Address: saved
offline


Hallo zusammen,

seit einem Jahr verfolge ich kaum noch Nachrichten, da man alles relevante sowieso von Freunden und Bekannten erfährt. Und ich habe das Gefühl, dass es mir damit viel besser geht. So bekomme ich nicht das Gefühl, dass ständig schlimme Dinge in der Welt passieren. Aber ich frage mich, ob ich eine von wenigen Personen bin, die so sensibel auf Neuigkeiten reagieren? Verfolgt ihr noch gespannt Nachrichten aus aller Welt?

Gruß


3/23/2023 10:39:33 AM   
Thodosno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 36
Joined: 8/27/2020
IP-Address: saved
offline


Hallo Cyberspace,

ich verfolge nur das, was mich am meisten interessiert. Man muss schließlich nicht über alles informiert sein, wenn man das wichtigste sowieso über Bekannte erfährt. Ich verfolge fast nur Sport News aktiv, unter anderem über Upday: https://www.upday.com/de
Am Rande verfolge ich auch das, was mir neben den Sportnachrichten angezeigt wird. Dieser Informationsgehalt reicht mir für meinen Alltag vollkommen aus und ich muss mir nicht zu viele schlechte Neuigkeiten antun. Du musst also kein schlechtes Gewissen haben, denn vielen Menschen geht es ähnlich wir dir. Nur sollte man sich spätestens vor den Wahlen doch ein bisschen über das aktuelle Polit-Geschehen informieren, finde ich.Breites GrinsenAnsonsten kann man getrost ohne schlechte Neuigkeiten auskommen und einfach friedlich sein Leben weiterleben.

MfG



3/27/2023 3:33:28 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Verfolgt ihr noch Nachrichten?

.: Script-Time: 0.125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,780 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at