ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wie kaufe ich einen Führerschein in Deutschland online?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wie kaufe ich einen Führerschein in Deutschland online?
lotkano Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 9
Joined: 1/2/2023
IP-Address: saved
offline


Wie kaufe ich einen Führerschein in Deutschland online?
Um einen Führerschein in Deutschland online zu kaufen, müssen eine Reihe von Regeln und Vorschriften beachtet werden, die durch die Gesetze dieses Landes festgelegt sind.
Zunächst muss die offizielle Website des Landesverkehrsministeriums (TÜV) in Deutschland gefunden werden. Auf dieser Website finden Sie Informationen zu den erforderlichen Dokumenten und Dienstleistungen, die für den Führerschein zur Verfügung gestellt werden.
Auf unserer Website können Sie lesen, wie Sie einen Führerschein in Deutschland kaufen können https://lizenzbasis.de/
Um einen Führerschein in Deutschland online kaufen zu können, ist eine spezielle elektronische Signatur (eID) erforderlich. Sie wird von staatlichen Stellen wie der Passabteilung oder dem staatlichen Zentrum für elektronische Signatur ausgestellt.
Als nächstes müssen Sie alle erforderlichen Daten auf der TÜV-Website ausfüllen, Ihre elektronische Signatur anhängen und den Service bezahlen. Danach können Sie einen Führerschein für die bei der Bestellung angegebene Postanschrift erhalten.
Vergessen Sie jedoch nicht, dass der Online-Kauf eines Führerscheins in Deutschland illegal ist und schwerwiegende Folgen haben kann. Um einen Führerschein zu erhalten, wenden Sie sich daher an das amtliche Führerscheinzentrum und gehen alle erforderlichen Verfahren nach deutschem Recht durch.




edited by lotka on 3/16/2023 10:32:35 AM
3/16/2023 10:32:11 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wie kaufe ich einen Führerschein in Deutschland online?

.: Script-Time: 0.195 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,107 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at