ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Suche nach Empfehlungen für ein E-Zigaretten Set
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Suche nach Empfehlungen für ein E-Zigaretten Set
Skyflyawayno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked
Level: treuer Stammposter


Posts: 1298
Joined: 4/19/2022
IP-Address: saved
offline


Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Empfehlungen für ein E-Zigaretten Set. Ich habe mich entschieden, mit dem Rauchen aufzuhören und möchte auf E-Zigaretten umsteigen. Da ich noch wenig Erfahrung damit habe, würde ich mich sehr über Empfehlungen von erfahrenen Nutzern freuen. Was sind die besten E-Zigaretten Sets auf dem Markt? Welche Marken und Modelle könnt ihr empfehlen? Welches Zubehör sollte ich unbedingt dazu kaufen?

Ich bin für alle Empfehlungen und Tipps dankbar.
Vielen Dank im Voraus!


3/15/2023 2:47:56 PM   
Loolydono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 1196
Joined: 10/20/2022
IP-Address: saved
offline


Der Kauf eines E-Zigaretten-Sets kann sich lohnen, wenn du das Rauchen von herkömmlichen Zigaretten reduzieren oder ganz aufhören möchtest. Es ist eine kosteneffiziente und potenziell gesündere Alternative zum Tabakkonsum.

Auf dieser Seite findest du gute Sets.


3/20/2023 1:55:02 PM  
naruttono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster

Posts: 237
Joined: 7/17/2020
IP-Address: saved
offline


Gruß an dich^^

Da will ich auch gerne meine Erfahrungen nennen.
Es ist so, dass ich auch unterschiedliche Sets gefunden habe und habe auch wirklich gute Modelle & Hersteller gefunden.
Da kommt es halt auch darauf an, was man haben will und was man ausgeben kann.

Eine gute E Zigarette habe ich dann auch gefunden, in dem Shop gibt es echt viel Zubehör und ich muss auch sagen, dass die Produkte wirklich gut sind.

Schaue dich auch einfach mal dort um :)


4/10/2023 12:15:18 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Suche nach Empfehlungen für ein E-Zigaretten Set

.: Script-Time: 0.266 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,125 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at