ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Habt ihr bereits eine Umschulung gemacht? Ideen?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Habt ihr bereits eine Umschulung gemacht? Ideen?
Skyflyawayno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked
Level: treuer Stammposter


Posts: 1298
Joined: 4/19/2022
IP-Address: saved
offline


Hallo in die Runde,

ich überlege derzeit eine Umschulung zu machen, um meine beruflichen Perspektiven zu verbessern. Da ich aber noch unsicher bin, welcher Bereich für mich geeignet ist, würde ich gerne eure Erfahrungen und Empfehlungen hören. Habt ihr bereits eine Umschulung gemacht oder kennt ihr jemanden, der eine Umschulung erfolgreich absolviert hat? Welche Branche würdet ihr empfehlen und warum?

Ich bin für alle Tipps und Anregungen dankbar und freue mich auf eure Antworten!


3/15/2023 2:46:47 PM   
Loolydono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 1249
Joined: 10/20/2022
IP-Address: saved
offline


Hey du! Es gibt mehrere Gründe, warum eine Umschulung über https://kurse.tuv.com/bildungsangebot/umschulung eine gute Wahl sein kann:

Breites Angebot an Umschulungen: TÜV bietet ein breites Spektrum an Umschulungen in verschiedenen Berufsfeldern an, wie zum Beispiel IT, Handwerk, Logistik, Gesundheitswesen und viele mehr.

Praxisorientierte Ausbildung: Die Umschulungen von TÜV sind praxisorientiert und bereiten die Teilnehmer auf den Arbeitsmarkt vor. Die Ausbildung findet in modernen Einrichtungen statt und wird von erfahrenen Dozenten durchgeführt.

Anerkannte Abschlüsse: Die Umschulungen von TÜV führen zu anerkannten Abschlüssen, die auf dem Arbeitsmarkt gefragt sind. Die Abschlüsse sind staatlich anerkannt und können die Chancen auf eine Anstellung erhöhen.

Fördermöglichkeiten: Es gibt verschiedene Fördermöglichkeiten, die eine Umschulung finanziell unterstützen können, wie zum Beispiel Bildungsgutschein oder das Aufstiegs-BAföG. TÜV bietet eine individuelle Beratung zu den verschiedenen Fördermöglichkeiten an.

Flexibilität: Die Umschulungen von TÜV sind flexibel gestaltet und können in Vollzeit oder Teilzeit absolviert werden. Die Teilnehmer können zwischen verschiedenen Standorten und Startterminen wählen.


edited by Loolydo on 4/18/2023 8:22:01 AM
3/20/2023 1:51:55 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Habt ihr bereits eine Umschulung gemacht? Ideen?

.: Script-Time: 0.172 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,298 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at