ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Tipps für eine beeindruckende Einrichtung
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Tipps für eine beeindruckende Einrichtung
Cyberspaceno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 43
Joined: 3/12/2020
IP-Address: saved
offline


Hallo zusammen,

ich hätte auch gerne mal einen richtigen Einrichtungsstil, mit dem man Gäste beeindrucken kann. Bis jetzt würde ich meinen Einrichtungsstil eher als funktional beschreiben, also gibt es noch viel Luft nach oben? Welche Schritte würdet ihr mir dafür vorschlagen? Welche Möbel oder welche Deko benötigt man für eine "beeindruckende" Einrichtung?Breites GrinsenMuss alles in einer Farbe eingerichtet sein?

HG


3/15/2023 2:27:07 PM   
Thodosno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 36
Joined: 8/27/2020
IP-Address: saved
offline


Hallo Cyberspace,

was beeindruckend wirkt, ist doch komplett subjektiv.ZwinkernIch persönlich bin immer beeindruckt, wenn eine Einrichtung eindeutig zur Person passt. Als Beispiel: Eine Freundin von mir ist viel gereist und hat aus verschiedenen Ländern Einrichtungsstücke mitgebracht.
Ihre Einrichtung finde ich tatsächlich besonders individuell. Falls du auch exotische Möbel magst, würde ich die Sideboards von Fischers-Lagerhaus empfehlen: https://www.fischers-lagerhaus.de/moebel/sideboards/
Solche Stücke werten jede Einrichtung auf, generell alles, was etwas mehr Farbe ins Spiel bringt. Man muss aber nicht direkt alles bunt einrichten. Ich würde nur nicht alles einfarbig gestalten, wie viele es mit einem komplett weißen Einrichtungsstil machen.

Viel Spaß beim Umgestalten! :)






3/16/2023 4:26:47 PM   
Cyberspaceno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 43
Joined: 3/12/2020
IP-Address: saved
offline


Hallo Thodos,

danke für den Tipp! Fischers Lagerhaus hat sogar eine Filiale in meiner Nähe, da werde ich sicher mal vorbeischauen.LächelnSolche Import-Möbel finde ich tatsächlich optisch sehr ansprechend und preislich bin ich auch positiv überrascht.
Zusätzlich habe ich diese schönen Pflanzkübel entdeckt, mit denen ich meine Einrichtung aufwerten möchte: https://www.eastwest-trading.de/pflanzkuebel/
Wie findest du die? Ich denke mir, dass man damit auch Zimmerpflanzen präsentieren kann.Breites Grinsen
Pflanzen als Accessoires machen sicher viel aus, wenn man diese geschickt in der Wohnung platziert. Außerdem habe ich gelesen, dass diese sogar als natürlich Luftfilter fingieren. Sehr praktisch. :D
So langsam habe ich vielleicht ein Gefühl dafür bekommen, wie meine Wohnung zukünftig aussehen soll, dass sie zumindest mich selbst mehr beeindruckt.

Gruß


edited by Cyberspace on 3/20/2023 1:34:37 PM
3/20/2023 1:33:07 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Tipps für eine beeindruckende Einrichtung

.: Script-Time: 0.156 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,363 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at