ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Schutz vor Transportschäden gewährleisten?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Schutz vor Transportschäden gewährleisten?
Thodosno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 36
Joined: 8/27/2020
IP-Address: saved
offline


Hallo allesamt,

wie gewährleiste ich, dass meine Transportware grundsätzlich vor Schäden beim Transport geschützt bleibt? Wir arbeiten mit Paletten und durch neue, ungelernte Fahrer sind nun immer öfter Schäden entstanden. Auf Dauer sind solche Vorkommnisse ein Kostenfaktor, den ich gerne ausmerzen würde. Was kann man da tun?


Gruß


3/2/2023 12:22:06 PM   
Cyberspaceno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 43
Joined: 3/12/2020
IP-Address: saved
offline


Hallo Thodos,

ich würde denken, dass Schäden hauptsächlich durch unsachgemäßen Transport entstehen und man deswegen umso mehr auf die Verpackung achten muss.
In dem Fall würde sich die Anschaffung von einem Umreifungsautomat zur Transportsicherung lohnen.
So wird die Ware wirklich zuverlässig verpackt und ist sogar vor unsachgemäßem Umgang sicher.Breites Grinsen
In der Logistik ist es leider üblich, dass Paletten nicht gerade sanft auf-, abgeladen und transportiert werden.
Natürlich könnte man auch die jeweiligen Fahrer immer wieder ermahnen usw., aber auf lange Sicht macht die Verpackung dann doch den größeren Unterschied.
Es ist immer lohnenswert, wenn man etwas mehr Zeit und Geld in die Verpackung investiert.

MfG


3/2/2023 4:11:39 PM   
kathyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 10
Joined: 10/12/2022
IP-Address: saved
offline


Verwenden Sie qualitativ hochwertige Verpackungsmaterialien: shell shockers Achten Sie darauf, dass Sie hochwertige Verpackungsmaterialien verwenden, um Ihre Waren vor Stößen, Vibrationen und Feuchtigkeit zu schützen. Verwenden Sie zum Beispiel spezielle Schutzverpackungen wie Luftpolsterfolie, Schaumstoffe oder spezielle Paletten.


3/4/2023 8:44:32 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Schutz vor Transportschäden gewährleisten?

.: Script-Time: 0.143 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,647 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at