ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Wie wählt man ein gutes Reinigungsunternehmen aus?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wie wählt man ein gutes Reinigungsunternehmen aus?
Cyberspaceno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 43
Joined: 3/12/2020
IP-Address: saved
offline


Hallo zusammen,

in der Vergangenheit haben wir im Unternehmen keine guten Erfahrungen mit Reinigungsunternehmen gemacht, da die Leistung für die Kosten nicht angemessen war. Jetzt hatten wir länger private Kräfte beschäftigt, die leider gekündigt haben. Nun muss wohl wieder ein Unternehmen ran, was in unserem Büro in Duisburg die Reinigungsarbeit übernimmt. Worauf sollte man bei Unternehmen so achten, im Gegensatz zu privatem Reinigungspersonal?

LG


2/22/2023 1:34:57 PM   
Thodosno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 36
Joined: 8/27/2020
IP-Address: saved
offline


Hallo Cyberspace,

meiner Erfahrung nach sind professionelle Reinigungsunternehmen viel effizienter als private Reinigungskräfte, deswegen wundert mich dein Bericht über das schlechte Reinigungsunternehmen etwas. Vielleicht bist du wirklich an das falsche Unternehmen geraten, denn in der Regel musst du nicht auf viel achten. Unsere Gebäudereinigung in Duisburg beispielsweise, ist komplett zuverlässig und trotzdem preisgünstig: https://www.rudolfweber.de/gebaeudereinigung-in-duisburg/
Mit der Firma Rudolfweber haben wir einen kompetenten Partner für die Reinigung für uns gewonnen. Wenn du Glück hast, sind die sogar in deiner Nähe tätig.LächelnUns war wichtig, dass der Kontakt leicht herzustellen und das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut ist. Und unsere Erwartungen wurden sogar noch übertreffen, daher absolut empfehlenswertes Unternehmen.

Grüße


2/23/2023 10:30:32 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Wie wählt man ein gutes Reinigungsunternehmen aus?

.: Script-Time: 0.178 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,301 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at