ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Welche Marketingstrategien habt ihr bereits erfolgreich angewendet?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Welche Marketingstrategien habt ihr bereits erfolgreich angewendet?
Skyflyawayno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked
Level: treuer Stammposter


Posts: 1298
Joined: 4/19/2022
IP-Address: saved
offline


Guten Tag liebe Forum-Mitglieder,

In letzter Zeit beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Marketingstrategie und möchte meine Kenntnisse gerne vertiefen,deshalb wende ich mich an euch: Welche Marketingstrategien habt ihr bereits erfolgreich angewendet? Welche Kanäle haben sich als besonders effektiv erwiesen? Ich würde mich sehr freuen, von euren Erfahrungen zu profitieren und vielleicht auch neue Anregungen zu erhalten.

Ich denke, dass der Austausch von Erfahrungen und Ideen uns allen helfen kann, unsere Kenntnisse zu erweitern und unsere Marketingstrategien zu verbessern.

Deshalb freue ich mich auf eure Beiträge und bedanke mich schon jetzt für eure Unterstützung!



2/22/2023 11:34:56 AM   
Loolydono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 1185
Joined: 10/20/2022
IP-Address: saved
offline


Servus!

Dazu solltest du dich meiner Meinung nach mal auf dem folgenden Marketing Blog genauer umschauen und dich informieren.

Die haben dazu sehr gute Artikel.

Viele Grüße :)

Und viel Erfolg ;)


2/26/2023 12:27:09 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Welche Marketingstrategien habt ihr bereits erfolgreich angewendet?

.: Script-Time: 0.223 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,466 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at