ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Kennt jemand hier im Forum passende Marken oder Hersteller für Wälzlager?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Kennt jemand hier im Forum passende Marken oder Hersteller für Wälzlager?
Skyflyawayno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked
Level: treuer Stammposter


Posts: 1298
Joined: 4/19/2022
IP-Address: saved
offline


Guten Tag liebe Community,

ich suche nach Wälzlagern für einen speziellen Einsatz in der Luftfahrt. Die Lager müssen extrem leicht und robust sein, um den Anforderungen bei hohen Geschwindigkeiten und starken Belastungen standzuhalten.

Kennt jemand hier im Forum passende Marken oder Hersteller für solche Anforderungen?

Ich bin gespannt auf eure Vorschläge!


2/20/2023 4:09:25 PM   
Loolydono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 1186
Joined: 10/20/2022
IP-Address: saved
offline


Servus!

Am besten schaust du dich dazu mal auf der nachfolgenden Website umfassend um:https://www.waelzlagertechnik.de/

Die haben dazu wirklich sehr gute und vielsagende Artikel.

Ich kann den Anbieter jedenfalls sehr empfehlen, wenn es um das Thema Wälzlager geht.

Viele Grüße an dich!


2/26/2023 12:31:47 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Kennt jemand hier im Forum passende Marken oder Hersteller für Wälzlager?

.: Script-Time: 0.156 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,790 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at