ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » E-Commerce Lösung mit Microsoft Dynamics Integration?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
E-Commerce Lösung mit Microsoft Dynamics Integration?
Straussno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter

Posts: 14
Joined: 3/17/2022
IP-Address: saved
offline


Hallo an alle,


ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer besseren E-Commerce-Lösung für meinen Online-Shop. Bisher nutze ich noch das gleiche ERP-System, mit dem ich in 2014 den Online-Shop gestartet habe, das zwar grundsätzlich funktioniert, aber meiner Meinung nach nicht optimal auf die Anforderungen eines Online-Shops zugeschnitten ist, besonders jetzt in 2023.

Schon seit Wochen denke und recherchiere ich über einen möglichen Ersatz.

Dadurch bin ich auf das Thema Microsoft Dynamics Integration als E-Commerce Lösung gestoßen. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht? Ich habe gelesen, dass Microsoft Dynamics speziell für E-Commerce-Unternehmen entwickelt wurde und viele Funktionen bietet, die für einen Online-Shop wichtig sind, wie z.B. Produktkatalogmanagement, Bestandsmanagement, Customer-Relationship Management und Marketing-Tools. Ich bin sehr an diesem Thema interessiert und würde gerne mehr darüber erfahren. Hat jemand von euch schon einmal von Microsoft Dynamics als E-Commerce-Lösung gehört? Oder Erfahrungen damit gemacht? Wie sieht es mit der Integration in bestehende Systeme und dem Einrichtungsprozess aus?

Ich denke, es könnte eine interessante Alternative für viele E-Commerce-Unternehmen sein, die vor ähnlichen Herausforderungen stehen wie ich. Daher freue ich mich auf eure Meinungen und Erfahrungen zu diesem Thema.

Vielen Dank und herzliche Grüße.
Lächeln


2/18/2023 9:19:32 PM   
Berndno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster

Posts: 32
Joined: 8/2/2021
IP-Address: saved
offline


Hallo,


ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass die Integration von Microsoft Dynamics mit einer E-Commerce-Lösung eine ausgezeichnete Wahl ist. Wir haben uns vor einiger Zeit für Sana Commerce: https://www.sana-commerce.com/de/produkte/microsoft-dynamics-ecommerce/ entschieden, da diese Lösung eine Integration mit unserem vorhandenen ERP-System auf Basis von Microsoft Dynamics bietet. Die Integration hat uns geholfen, unseren Online-Shop effizienter und benutzerfreundlicher zu gestalten. Alle Bestellungen, Kundeninformationen und Lagerbestände werden automatisch synchronisiert, was uns viel Zeit und Ressourcen spart. Auch die Verwaltung von Rabattaktionen und Kundengruppen ist deutlich einfacher geworden.

Wir haben den Wechsel vor etwa einem Jahr vollzogen und seitdem hat sich unser Online-Shop erheblich verbessert. Unsere Kunden genießen ein viel besseres Einkaufserlebnis und wir konnten unsere Verkaufszahlen deutlich steigern. Auch die Anbindung von Sana Commerce an Microsoft Dynamics funktioniert reibungslos und wir können unsere Bestell- und Lagerprozesse effektiv und schnell verwalten.

Obwohl die Umstellung zunächst einige Herausforderungen mit sich brachte, war der professionelle Support des Anbieters und die umfassenden Schulungen sehr hilfreich. Wir sind insgesamt sehr zufrieden mit den Ergebnissen, die wir durch die Integration von Microsoft Dynamics mit Sana Commerce erreicht haben. Wir empfehlen diese Lösung daher gerne weiter.

Viele Grüße,
Bernd


2/23/2023 3:05:45 PM   
seoexpertimno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 158
Joined: 12/10/2022
IP-Address: saved
offline


Amazon has constructed a thriving ecosystem of sales for third-party sellers, establishing an echo system. To tap into the untapped opportunities on Amazon, it is crucial to ensure that your brand is registered with the platform. Amazon Brand Registry Trump Card For


6/5/2023 6:29:23 PM   
Freestickno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 72
Joined: 9/25/2019
IP-Address: saved
offline


Wenn man sich weiter entwickeln möchte, dann muss man auch mal über den Tellerrand sehen. Wie sieht es bei euch eigentlich mit dem Klima aus? Achtet ihr darauf, beim Versand, bei der Verarbeitung? Wenn nicht, dann solltet ihr mal umdenken und euch Asendia anschauen. Hier ein passender Artikel zum Thema https://www.logistik-watchblog.de/unternehmen/3390-internationaler-versand-e-commerce-asendia-klimaneutral.html und der Tatsache, dass Asendia seit 202 Klimaneutral ist und das zu 100%. Eigentlich perfekt für euren E-Commerce.


6/25/2023 3:42:45 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » E-Commerce Lösung mit Microsoft Dynamics Integration?

.: Script-Time: 0.202 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,798 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at