ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Ich bin auf der Suche nach einer guten Risikovoranfrage für eine private Krankenversicherung
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Ich bin auf der Suche nach einer guten Risikovoranfrage für eine private Krankenversicherung
Skyflyawayno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked
Level: treuer Stammposter


Posts: 1298
Joined: 4/19/2022
IP-Address: saved
offline


Guten Tag allerseits,

ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ihr mir bei meiner Frage weiterhelfen könnt. Ich plane, in den nächsten Monaten eine Weltreise zu machen und möchte mich dafür privat krankenversichern. Da ich mich mit dem Thema noch nicht allzu gut auskenne, bin ich auf der Suche nach einer guten Risikovoranfrage für eine private Krankenversicherung. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Ich bin für alle Tipps und Empfehlungen dankbar!


2/16/2023 2:40:17 PM   
Loolydono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 1193
Joined: 10/20/2022
IP-Address: saved
offline


Hallo liebe Forenmitglieder,

ich möchte euch gerne von meinen positiven Erfahrungen mit dem Versicherungsmakler UFKB berichten. Ich war auf der Suche nach einer privaten Krankenversicherung und bin auf UFKB gestoßen, die mir eine anonyme Risikovoranfrage angeboten haben.

Ich war zunächst skeptisch gegenüber der anonymen Risikovoranfrage, aber ich muss sagen, dass es sich als äußerst nützlich erwiesen hat. Die Risikovoranfrage hat mir geholfen, die Voraussetzungen für eine private Krankenversicherung zu verstehen und hat mir auch dabei geholfen, mögliche Probleme und Risiken zu erkennen, bevor ich mich für eine Versicherung entschieden habe. So konnte ich mir Zeit nehmen, um zu überlegen, welche Versicherung am besten zu mir passt.

Die Beratung bei UFKB war wirklich ausgezeichnet. Der Makler hat sich Zeit genommen, um meine Bedürfnisse und Wünsche zu verstehen und hat mich dann über die verschiedenen verfügbaren Optionen aufgeklärt. Dabei wurde mir auch immer verständlich erklärt, welche Vor- und Nachteile die verschiedenen Angebote haben.

Was mir besonders gut gefallen hat, war die persönliche Betreuung von UFKB. Der Makler war immer erreichbar, wenn ich Fragen oder Bedenken hatte, und hat mich immer schnell und kompetent unterstützt. Es war wirklich ein gutes Gefühl, zu wissen, dass ich einen Ansprechpartner habe, dem ich vertrauen kann.

Insgesamt kann ich UFKB wirklich jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer privaten Krankenversicherung ist. Der Makler hat mich von Anfang an gut aufgehoben und beraten gefühlt und ich bin wirklich dankbar für die anonyme Risikovoranfrage, die mir bei der Entscheidungsfindung geholfen hat. Wenn Sie also auf der Suche nach einem Makler sind, der Ihnen eine umfassende Beratung und Betreuung bietet, dann sollten Sie sich auf jeden Fall an UFKB wenden.

Hier könnt ihr euch einfach umschauen: https://www.ufkb.de/blog/anonyme-risikovoranfrage-pkv

Viele Grüße


3/9/2023 10:10:45 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Ich bin auf der Suche nach einer guten Risikovoranfrage für eine private Krankenversicherung

.: Script-Time: 0.293 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,198 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at