ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Was ist Chat GPT?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Was ist Chat GPT?
naruttono Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster

Posts: 237
Joined: 7/17/2020
IP-Address: saved
offline


Habe von dieser Seite gehört, aber was genau ist Chat GPT, wie funktioniert es?


2/7/2023 10:23:16 PM   
Meksano Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 124
Joined: 4/29/2022
IP-Address: saved
offline


Chat GPT ist ein fortschrittliches KI-Modell, das entwickelt wurde, um menschenähnliche Konversationen zu führen. Es ist in der Lage, eine Vielzahl von Fragen zu verstehen und akkurate Antworten zu liefern, was dich zu einem wertvollen Instrument für Unternehmen und Organisationen macht, die einen effizienten und zuverlässigen Kundenservice anbieten möchten. Wenn du mehr über ChatGPT und die neuesten Entwicklungen in der Künstlichen Intelligenz erfahren möchtest, empfehle ich dir, den Artikel auf der Seite https://www.timospecht.de/was-ist/chat-gpt/ zu lesen.

Mir hat diese Seite echt viel geholfen, um mehr über Chat GPT zu erfahren, dieses AI Modell ist einfach super und freue mich schon auf die Fortschritte!


edited by Meksa on 2/7/2023 10:42:49 PM
2/7/2023 10:42:34 PM   
naruttono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster

Posts: 237
Joined: 7/17/2020
IP-Address: saved
offline


Danke vielmals, jetzt weiß ich es und werde es mal versuchen, vielleicht kann ich da was hilfreiches für mich finden! :)


2/8/2023 7:28:28 PM   
Dik87no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling

Posts: 2
Joined: 2/1/2024
IP-Address: saved
offline


Soweit ich weiß, ist ChatGPT eine leistungsstarke Technologie, mit der Sie Antworten in Form von Texten für eine bestimmte Anfrage in Online-Chats generieren können. Ich selbst verstehe natürlich nicht ganz, wie dieses System funktioniert und möchte es auch studieren. Aus diesem Grund suche ich nach einem guten Service, der diese ChatGPT-Technologie studiert.


2/1/2024 9:01:04 AM   
Linettano Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling

Posts: 6
Joined: 1/31/2024
IP-Address: saved
offline


Ein Chatbot mit künstlicher Intelligenz arbeitet auf der Grundlage von Algorithmen und maschinellen Lernmodellen. Er lernt aus großen Datenmengen und nutzt diese, um Antworten auf die Fragen der Nutzer zu generieren. Chatbots können für verschiedene Aufgaben trainiert werden, z. B. für die Bereitstellung von Informationen, die Erledigung von Aufgaben, die Bearbeitung von Bestellungen und mehr. Im Gegensatz zu vielen anderen Chatbots ist ChatGPT TalkAI an die Unterhaltung und versteht den Kontext. Er gibt nicht nur vage und allgemein gehaltene Antworten, sondern berücksichtigt auch die Erklärungen und Wünsche, die der Nutzer während des Gesprächs äußert. Der Bot kann seine Antworten entsprechend anpassen und ergänzen.


2/2/2024 9:19:47 AM   
Albert_Mozartno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling

Posts: 2
Joined: 2/2/2024
IP-Address: saved
offline


Einer der Hauptvorteile von ChatGPT TalkAI ist seine Fähigkeit, den Kontext des Gesprächs zu berücksichtigen. Das bedeutet, dass der Bot nicht nur Standard- oder allgemeine Antworten gibt, sondern die vorherigen Nachrichten des Nutzers berücksichtigt, um seine Antworten entsprechend zu verstehen und anzupassen.


2/2/2024 9:41:07 AM  
Alisa_Harperno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling

Posts: 1
Joined: 2/2/2024
IP-Address: saved
offline


Diese Fähigkeiten machen ChatGPT besonders nützlich für Anwendungen, die von Kundenservice bis hin zu Unterhaltung und Bildung reichen. Ich zum Beispiel benutze diese Seite oft, wenn ich in kurzer Zeit eine große Menge Text schreiben muss. Manchmal muss ich den generierten Text nicht einmal auf Fehler überprüfen.


2/2/2024 9:53:19 AM  
Albert_Mozartno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling

Posts: 2
Joined: 2/2/2024
IP-Address: saved
offline


Ganz genau. TalkAI selbst ist ideal für Menschen, die mit großen Mengen an Text arbeiten. Ich habe diese Seite meinem Bruder empfohlen, und jetzt hat er viel mehr Freizeit bei der Arbeit und ist genauso produktiv wie vorher. Die Bezahlung ist die gleiche und die Arbeit ist weniger - perfekt


2/2/2024 9:58:36 AM  
niklasno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 180
Joined: 12/8/2013
IP-Address: saved
offline


Die Frage wurde hier ja schon in groben Zügen ziemlich gut beantwortet und aufgeklärt.

Falls du daran interessiert bist, eine umfassendere Erklärung über ChatGPT und dessen Funktionsweise zu lesen, kann ich dir businessleben.de sehr empfehlen, da ist darüber ein toller Artikel geschrieben und zudem auch einige brauchbare ChatGPT Alternativen aufgeführt.

Lg


3/21/2024 7:03:33 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Was ist Chat GPT?

.: Script-Time: 0.211 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,182 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at