ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Watches World - Damen- und Herrenuhren Breguet
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Watches World - Damen- und Herrenuhren Breguet
lotkano Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 7
Joined: 1/2/2023
IP-Address: saved
offline


Watches World - Damen- und Herrenuhren Breguet.
Als einer der produktivsten Uhrmacher seiner Zeit bekannt, wurde Abraham-Louis Breguet auch zum offiziellen Zeitmesser der französischen Royal Navy ernannt, der für seine technischen Innovationen wie das Tourbillon oder den ewigen Kalender (und viele andere) bekannt ist, und als einer der produktivsten Uhrmacher seiner Zeit wurde Abraham-Louis Breguet zum angesehensten Zeitmesser ernannt, den ein Uhrmacher beanspruchen konnte. Darüber hinaus waren seine hochpräzisen Marine-Zeitmesser, die es den Schiffen ermöglichten, ihre Position auf See zu berechnen, für die französische Marine von entscheidender Bedeutung. Diese maritime Vergangenheit führte die Marke 1990 zur Gründung der modernen Marine Collection. Die Marke wurde im Jahr 2005 auf sportlichere Weise überarbeitet und führte 2017/2018 eine völlig neue Kollektion von Breguet Marine ein: zuerst das hyperkomplexe Modell Marine Équation Marchante 5887, dann die Marine 5517, 5527 und 5547, jeweils eine Uhr mit Uhrwerk und Datum, Chronograph und Wecker.
Breguet ist seit jeher dafür bekannt, dass es Uhren für Königshäuser herstellt.
Das Design der neuen Kollektion war mutiger, moderner, respektierte aber gleichzeitig die Ethik von Breguet. Obwohl diese Kollektion die sportliche Seite der Marke darstellte, war sie weit von einer Instrumentenuhr entfernt. Sie zeichnen sich immer noch durch aufwendige guillochierte Zifferblätter, geriffelte Manschetten und hoch dekorierte Mechanismen aus. Das auffälligste Element der neuen Kollektion war die Kombination eines klassischen runden Gehäuses mit kühnen, integrierten Ohrmodulen sowie wellenförmigen Schutzkronen.
Alle drei klassischen Modelle, der 5517, der 5527 und der 5547, waren beim ersten Start in einem Titangehäuse mit einem grauen Zifferblatt mit Sonnenstrahlen, einem Roségold mit silbernem guillochiertem Zifferblatt oder einem weißen Gold mit blauem guillochiertem Zifferblatt erhältlich. Im Jahr 2019 hat die Marke die Möglichkeit hinzugefügt, ein Metallarmband für Titanmodelle zu wählen, und im Jahr 2020 erscheinen Armbänder aus reinem Gold (Rosa oder Weiß) in der Kollektion. Und jetzt gibt es neue Optionen.
Die erste Entwicklung betrifft Titanmodelle. Wie bereits erwähnt, war dieses leichte Material bisher nur in der Kollektion Breguet Marine erhältlich, mit einem grauen Zifferblatt, das mit Sonnenstrahlen bedeckt ist, was ein monochromatisches, fast industrielles Aussehen erzeugt. Jetzt, ob es sich um eine Uhr mit Datum, Chronograph oder Alarm Musicale handelt, haben Sie die Möglichkeit, ein blaues Zifferblatt zu wählen — eine Option, die nur für Weißgoldmodelle verfügbar war. Ein wesentlicher Unterschied sollte beachtet werden: Um das Titanmodell von seinen luxuriösen Edelmetallgegenstücken zu unterscheiden, wird das blaue Zifferblatt in dieser Ausgabe ein mattes Muster in Form von Sonnenstrahlen aufweisen und kein wellenartiges guillochiertes Dekor. Es werden wieder Varianten mit einem blauen Alligatorlederarmband, einem blauen Gummiband oder einem Titanarmband verfügbar sein.




edited by lotka on 1/27/2023 12:36:41 PM
1/25/2023 2:40:58 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Watches World - Damen- und Herrenuhren Breguet

.: Script-Time: 0.125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,524 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at