ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wie reinigt ihr euren Terrassenboden?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wie reinigt ihr euren Terrassenboden?
IsaGno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 196
Joined: 5/14/2021
IP-Address: saved
offline


Unser Terrassenboden ist bald wirklich so gar nicht mehr vorzeigbar. In diesem Jahr muss da dringend was getan werden. Es hat mich schon letztes Jahr gestört, aber da habe ich das Thema noch weggeschoben. Rund um den Grill ist alles voller Fettspritzer. An anderen Stellen hat der Boden nicht mehr seine ursprüngliche Farbe. Kurz gesagt: Schmutz, Fett, grünliche Verfärbungen müssen weg. Sobald das Wetter wärmer wird, will ich das angehen. Hat jemand von euch eine Idee, wie bzw. womit ich das alles gut wegbekomme?


1/23/2023 6:16:05 PM   
Greulisa7no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 300
Joined: 5/12/2021
IP-Address: saved
offline


Das Problem kenne ich. Ich konnte nicht mehr in Ruhe auf der Terrasse sitzen, weil ich es nicht mehr sehen konnte und es mich auch nur noch aufgeregt hat. Und dann kam eine Bekannte zu Besuch und hat mir DEN Tipp gegeben. Ich hab mir Steinreiniger bei https://agoshop.at/steinreiniger/ bestellt. Ratzifatzi war alles weg, wovon ich vorher dachte, dass es mit mega Arbeit und Aufwand und Schrubberei verbunden ist und dann doch noch zu sehen wäre. Aber damit ging es wirklich schnell und einfach und unsere Terrasse sieht wieder aus wie am ersten Tag :-) Und den Reiniger kann man auch gut für andere Böden und Oberflächen nutzen.


1/23/2023 11:15:05 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wie reinigt ihr euren Terrassenboden?

.: Script-Time: 0.155 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,139 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at