ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Ernährung optimieren im Januar?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Ernährung optimieren im Januar?
Cyberspaceno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 43
Joined: 3/12/2020
IP-Address: saved
offline


Hallo zusammen,

habt ihr schon Neujahrvorsätze umgesetzt? Ich zum Beispiel wollte meine Ernährung umstellen und habe jetzt recht lange durchgehalten damit. Aktuell esse ich sehr viel Gemüse und allgemein Frisches. Nur hätte ich mir gewünscht, dass ich viel mehr Effekte davon bemerke. Meine Magenbeschwerden dürften ruhig weniger werden, aber haben sich durch die gesunde Ernährung nur minimal verbessert. Was hilft euch in dem Fall?

Grüße


1/19/2023 9:50:25 AM   
Thodosno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 36
Joined: 8/27/2020
IP-Address: saved
offline


Hallo Cyberspace,

vorbildlich, dass du deine Vorsätze soweit einhalten kannst. Vielleicht dauert es einfach etwas länger, bis dein Magen-Darm-Trakt von der optimierten Ernährung profitiert. Ansonsten würde ich mal verschiedene Entgiftungskuren testen.

Ich habe zum Beispiel gute Erfahrungen mit Zeolith gemacht, aber ob es funktioniert, ist von vielen individuellen Faktoren abhängig.

Falls dich die Thematik Zeolith neugierig gemacht hat, hier findest du mehr Infos und meine bevorzugte Quelle für das Naturgestein in Pulverform: https://www.cellavita.de/gesundheit/naturstoffe/zeolith/

Wer weiß, vielleicht hilft es deinem Magen etwas auf die Sprünge und dein Körper kann die ganzen Nährstoffe nach einer Entgiftung besser aufnehmen. Wünschenswert wäre es zumindest.LächelnIch hoffe mal, damit kann ich dir schon weiterhelfen.

Mein Vorsatz war nur, dass ich wieder eine sportliche Routine umsetzen möchte. Dementsprechend gehe ich 2x in der Woche joggen und bin damit sehr flexibel. Das Wichtigste bei Vorsätzen ist schließlich, dass man sie leicht umsetzen kann.

Gruß



1/19/2023 1:18:40 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Ernährung optimieren im Januar?

.: Script-Time: 0.158 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,940 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at