ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Suche Tipps zum Trading
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Suche Tipps zum Trading
Rionn2no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 7
Joined: 1/9/2023
IP-Address: saved
offline


Komme aus Österreich, Wien und bin auf der Suche nach Tipps zum Trading. Was könnt ihr mir da empfehlen?

Kennt jemand eine coole Seite dazu?


1/18/2023 6:43:26 PM   
Meksano Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 122
Joined: 4/29/2022
IP-Address: saved
offline


Bin auf deine Frage hier gestoßen und möchte dir gerne ein paar gute Tipps geben.  Hier sind einige Tipps für den Handel. Setzen Sie sich realistische Ziele und entwickeln Sie eine Handelsstrategie. Verwenden Sie Risikomanagement-Tools wie Stop-Loss-Orders, um Ihr Kapital zu schützen. Halten Sie sich an Ihre Handelsstrategie und lassen Sie sich nicht von Emotionen beeinflussen. 

Informieren Sie sich über die Märkte und die Unternehmen, in die Sie investieren möchten. Seien Sie bereit, von Ihren Fehlern zu lernen und Ihre Strategie anzupassen. Vermeiden Sie Over-Trading und halten Sie Ihre Positionen über einen angemessenen Zeitraum. Nutzen Sie die Vorteile von Papieren Handel bevor Sie mit echtem Geld handeln. Diese Tipps habe ich alle befolgt und weitere habe ich auf https://trading.at gefunden.


1/19/2023 4:21:42 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Suche Tipps zum Trading

.: Script-Time: 0.220 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,305 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at