ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wörter lernen
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wörter lernen
Skyflyawayno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked
Level: treuer Stammposter


Posts: 1298
Joined: 4/19/2022
IP-Address: saved
offline


Hallo ihr,
ich würde gerne neue Begriffe lernen, um im Leben besser klarzukommen und weniger Kommunikationsprobleme zu haben. Wo gibt es denn ein gutes Wörterbuch im Internet?


1/17/2023 1:39:24 PM   
Loolydono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 1180
Joined: 10/20/2022
IP-Address: saved
offline


Ich rate dir zu diesem unfangreichen Wörterbuch: https://wort-finden.com/woerterbuch. Ich bin mir sicher, wenn du das einmal durchgelesen hast, wirst du nur noch geringfügig bei Unterhaltungen über Wörter stolpern. Denn klar – Neologismen finden sich dort natürlich nicht!


1/17/2023 1:43:05 PM  
naruttono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster

Posts: 237
Joined: 7/17/2020
IP-Address: saved
offline


Hi^^

Na ja, man kann sich am besten was aneignen, wenn man Bücher liest.
Natürlich braucht alles seine Zeit, aber wenn man den Willen hat, schafft man es.

Neulich habe ich auch eine Lernphase gehabt und musste mir auch die passenden Bücher besorgen.

Gefunden habe ich den Auer Verlag, bei denen habe ich wirklich gute Bücher gefunden und kann mich auch nicht beklagen, bin super zurechtgekommen.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er voegehen will.


2/9/2023 3:32:41 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wörter lernen

.: Script-Time: 0.242 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,272 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at