ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Stromerzeuger für mein Gartenhaus kaufen
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Stromerzeuger für mein Gartenhaus kaufen
Michaellno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 27
Joined: 3/23/2019
IP-Address: saved
offline


Hi
Ich habe mir im Gartenhaus einen Hobbyraum eingerichtet und brauche nun ab und zu dort auch Strom. Ich habe mir daher überlegt einen Stromerzeuger zu kaufen? Was meint ihr? Welches Produkt wäre am besten? Oder hat jemand vielleicht einen besseren Vorschlag??



1/17/2023 12:42:50 PM   
Julianno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster

Posts: 36
Joined: 5/15/2019
IP-Address: saved
offline



Ich würde auch eher einen Stromerzeuger kaufen als jetzt mir Verlängerungskabeln im Garten herumzufuchteln. Dies ist nicht nur hässlich, sondern auch gefährlich, da diese vor Regen gut geschützt werden müssen.

Ein Stromerzeuger ist da eine viel bessere und praktischere Lösung.

Du kannst dich auf der Testseite https://www.stromerzeugertest.com/leiser-stromerzeuger-test/ gut informieren. Dort kann man alle wichtigen allgemeinen Informationen über diese Produkte lesen und man kann sich anschauen, wie die einzelnen Produkte im Test abgeschnitten haben.

Ich habe eine Hyundai HY2000Si D Station. Diese habe ich mir eigentlich fürs Campen gekauft, aber sie kommt auch anderweitig zum Einsatz.

Liebe Grüße


1/18/2023 5:02:17 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Stromerzeuger für mein Gartenhaus kaufen

.: Script-Time: 0.135 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,123 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at