ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Was spricht für eine E-Shisha?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Was spricht für eine E-Shisha?
Loolydono Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 1154
Joined: 10/20/2022
IP-Address: saved
offline


Hallo Leute, warum sollte ich statt einer E-Zigarette eine E-Shisha dampfen?


1/14/2023 1:31:56 PM  
Skyflyawayno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: treuer Stammposter


Posts: 1298
Joined: 4/19/2022
IP-Address: saved
offline


Es gibt einige Gründe, warum jemand sich entscheiden könnte, statt einer E-Zigarette eine E-Shisha von paradise-shisha.de zu dampfen:

Sozialer Aspekt: E-Shishas werden oft in Gruppen genossen und können daher eine sozialere Erfahrung bieten als das Dampfen mit einer E-Zigarette.

Geschmack: E-Shishas bieten in der Regel eine größere Auswahl an Geschmacksrichtungen als E-Zigaretten, was es ermöglicht, eine größere Vielfalt an Aromen zu genießen.

Dampfproduktion: E-Shishas produzieren in der Regel mehr Dampf als E-Zigaretten, was einige Benutzer als angenehmer empfinden können.

Design: E-Shishas haben oftmals ein auffälligeres Design und können daher als stylisher empfunden werden.

Es ist wichtig zu beachten, dass das Dampfen generell nicht als sichere Alternative zum Rauchen betrachtet wird und es Risiken und Unwissenheiten über die Langzeitfolgen von E-Shishas und E-Zigaretten gibt. Es ist daher wichtig, sich über die Risiken zu informieren und immer die Anweisungen des Herstellers zu befolgen.


1/14/2023 1:38:36 PM   
sospettosano Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer

Posts: 53
Joined: 5/12/2021
IP-Address: saved
offline


Viele Menschen lieben es, Shisha zu rauchen. Es ist eine entspannende und unterhaltsame Erfahrung, die es einem ermöglicht, sich zu entspannen und zu genießen. Es ist auch eine gute Möglichkeit, Zeit mit Freunden und Familie zu verbringen. Mit der richtigen Auswahl an Aromen und Tabaksorten kann Shisha Rauchen eine wunderbare Erfahrung sein


5/9/2023 1:05:04 PM   
mohnino Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 43
Joined: 9/4/2021
IP-Address: saved
offline


Hallo,
da bin ich derselben Meinung wie mein Vorredner. Eine E-Shisha hat sehr viele Vorteile


5/9/2023 1:21:28 PM   
sospettosano Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer

Posts: 53
Joined: 5/12/2021
IP-Address: saved
offline


Shishas sind eine tolle Art, um zu entspannen und zu genießen. Sie bieten sowohl kurzfristige Vorteile wie Stressabbau und Entspannung als auch langfristige Vorteile wie erhöhte Konzentrationsfähigkeit und geringerer Stresspegel. Sie ermöglichen eine angenehme und sichere Ursprungsart des Rauchens, indem sie die Verwendung von Tabak und anderen chemisch hergestellten Rauchmitteln verhindern. Darüber hinaus sorgen hohe Qualität Shishas für ideale Temperaturen, so dass die Raucher die Möglichkeit haben, maximalen Geschmack und Aroma zu genießen.
Ich habe mich mit diesem Thema schon auseinandergesetzt und gute Angebote gefunden. Die besten E-Shishas bestelle ich
bei ivg bar https://shop.elf-vape.de/product-category/ivg-bar-plus/ Ich habe mich schon von der Qualität überzeugt.


edited by sospettosa on 5/9/2023 1:36:46 PM
5/9/2023 1:36:17 PM   
Afteneirsno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 3
Joined: 5/28/2023
IP-Address: saved
offline


Hey Leute, es gibt ein paar Gründe, warum du statt einer E-Zigarette eine E-Shisha dampfen könntest. Erstens sehen E-Shishas oft cooler und bunter aus, was für manche Leute attraktiv ist. Außerdem sind sie meist nikotinfrei, was sie zu einer gesünderen Option macht, wenn du einfach nur den Geschmack und den Dampf genießen möchtest, ohne Nikotin zu inhalieren. E-Shishas bieten auch eine große Auswahl an leckeren Geschmacksrichtungen, sodass du verschiedene Aromen ausprobieren und deinen Favoriten finden kannst.

Wenn du interessiert bist, schau dich doch mal bei shisha-express.com um. Dort gibt es E-Shishas in allen Variationen, von klassisch bis exotisch. Am Ende liegt die Entscheidung bei dir und deinen Vorlieben, aber eine E-Shisha könnte eine coole Alternative sein, wenn du beim Dampfen etwas Spaß haben möchtest.


5/28/2023 8:03:25 PM   
Cobbyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 71
Joined: 8/27/2021
IP-Address: saved
offline


Da schon eine gute E-Shisha gefunden?


6/5/2023 8:42:40 PM   
naruttono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster

Posts: 229
Joined: 7/17/2020
IP-Address: saved
offline


Servus,

der Unterschied ist da echt nicht so groß.
Ich muss ja sagen, dass ich außer dem Dampf keinen so großen Unterschied merke.
Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, was er dampfen will.

Erst vor kurzem habe ich mir eine neue Vape gekauft, die finde ich wirklich super praktisch.
Kann man unterwegs gut dampfen und vor allem sind auch die verschiedenen Geschmäcker interessant, so wird es nie langweilig :)

Was war denn bei dir?


9/30/2023 12:11:58 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Was spricht für eine E-Shisha?

.: Script-Time: 0.133 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,351 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at