ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Forum für alle Sichtbar???
Pages: (2) [1] 2 »
Registration necessaryRegistration necessary
Forum für alle Sichtbar???
derPostyno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 59
Joined: 3/4/2006
IP-Address: saved
offline


Ist das Forum was Ich habe irgendwo sichtbar?
In einer Liste von cyberlord oder so.
Habe im Chat ja festgestellt das auch andere Foren mit aufglistet sind unten rechts, sehen die mein Forum auch bei sich im Chat stehen??

Dann hätte ich nämlich ein Problem !!!Boah! - Überrascht


cya derPosty
___________________________________________________________
Es gibt Tage da verliert man, und Tage da gewinnen die anderen!
3/5/2006 1:36:37 AM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Wenn Du nicht zu viele Beiträge, Aufrufe oder Mitglieder in Deinem Forum hast, wird es in dieser Liste nicht angezeigt.

In die Top-Liste brauchst Du Dein Forum nicht eintragen, aber ob dann Dein Forum in den anderen Foren im Chat in der Liste angezeigt wird, weiß ich nicht.

Auch kann es möglicherweise "Experten" geben, die einfach sich so eine Liste selbst erstellen, indem diese die letzten Ziffern der Url, angefangen mit der '000', nacheinander in die Adsressleise des Internetbrowser tippen und jeweils 'Enter' (oder 'Return') drücken.




3/5/2006 1:59:02 AM 
derPostyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 59
Joined: 3/4/2006
IP-Address: saved
offline


Das wäre dann nicht so Prima, da das Board erst ab 18 sein soll.
Aber ich kann die Galerie nicht schützen nur die Unterforen auf intern.
Oder geht das auch die Galerie zu schützen?
Ach man, nu hab ich das Forum gerade fertig und dann das, heul Circle


cya derPosty
___________________________________________________________
Es gibt Tage da verliert man, und Tage da gewinnen die anderen!
3/5/2006 2:06:30 AM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Dann würde ich alle internen Bilder und/oder Videos nicht in der Galerie, sondern nur in Threads verlinken, die Du auf 'intern' setzen kannst.

Edit: Ich meine natürlich die Foren auf 'intern' setzen, in denen diese Threads (Themen) sind.


3/5/2006 2:11:59 AM 
derPostyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 59
Joined: 3/4/2006
IP-Address: saved
offline


Tja genau das wollte ich ja nicht machen, sondern das jeder sich sein eigenes Album anlegen kann in der Galerie.
War ja froh das ich so ein Forum gefunden habe.

Vieleicht weiß der Cyberloard ja ein Ausweg ZwinkernSchüchtern!


cya derPosty
___________________________________________________________
Es gibt Tage da verliert man, und Tage da gewinnen die anderen!
3/5/2006 2:19:51 AM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Es kann sich aber auch jeder ein neues Thema (neuen Thread) erstellen. Du musst dann nur noch alle aufklären, wie man Bilder (mit IMG) verlinkt.

Auch ist im Thread ab 18 Jahre schon über dieses Thema diskutiert worden, aber nicht im Zusammenang mit der Galerie.

Heute war beim ARD-Ratgeber Technik u.a. das Thema, mit welchen Programmen man Kinder vor gefährlichen Internet-Inhalten schützen kann. Seltsamer Weise wurde der einstellbare Inhaltsfilter im Microsoft Internet Explorer dabei gar nicht erwähnt.

Edit: Und dann gibt es auch noch die Suchmaschinen, wo ein Forum vielleicht irgendwann, z.B. von Google, entdeckt wird, auch wenn man es dort nicht einträgt. Mein Forum hatte Google auch irgendwann entdeckt. Das kann man ausprobieren, indem man die Webadresse des Forums in das Suchfeld einfügt und auf 'Google-Suche' klickt.


3/5/2006 2:29:32 AM 
derPostyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 59
Joined: 3/4/2006
IP-Address: saved
offline


Ich hab ja schon eine Lösung gefunden für meine HP ww.v2aparts.de

Hab aber nicht bedacht das vieleicht auch einer über die cyberloard URL auf das Forum stoßen kann.

Ich weiß ja nicht wo und ob es irgendwo veröffentlicht wird von cyberlord ausDurcheinander!


cya derPosty
___________________________________________________________
Es gibt Tage da verliert man, und Tage da gewinnen die anderen!
3/5/2006 2:37:59 AM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Also in dieser Liste könnte Dein Forum irgendwann aufgelistet sein:

www.google.de/search?q=site:cyberlord.at


3/5/2006 2:56:43 AM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

wenn du dein Forum nicht in die integrierte Top-Liste einträgst wirst du auch nicht so leicht gefunden, höchstens über eine Suchmaschine.

Für das Einstellen von Schreib/Lesezugriff für die Galerie brauche ich noch ein paar Tage.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
3/5/2006 8:17:20 AM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Aber wie ist es, wenn das Forum nicht eingetragen ist in der Top-Liste, und im Chat User sind; erscheint dann das Forum in anderen aktiven Cyberlord-Chats (also welche mit Chattern drin) unter 'Channels'?


3/5/2006 11:50:34 AM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


In der Beta-Testphase des Chats ist es schon noch so, danach nicht mehr.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
3/5/2006 11:52:44 AM    
derPostyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 59
Joined: 3/4/2006
IP-Address: saved
offline


Und wann ist die Beta Phase vorbei?? wann ist denn in etwa danachDurcheinander!
vorsichtig fragSchüchtern!


cya derPosty
___________________________________________________________
Es gibt Tage da verliert man, und Tage da gewinnen die anderen!
3/5/2006 4:28:26 PM    
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


|
v

Das soll ein Pfeil sein, der auf meine Signatur zeigt. *g*



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
3/5/2006 8:42:53 PM    
derPostyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 59
Joined: 3/4/2006
IP-Address: saved
offline


na dann gehts ja, gut das keine Monate und Jahre dabei stehen Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen


cya derPosty
___________________________________________________________
Es gibt Tage da verliert man, und Tage da gewinnen die anderen!
3/6/2006 8:23:04 AM    
Marcus The Cubeno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 50
Joined: 1/31/2006
IP-Address: saved
offline


Das mit den "heiklen" Inhalten lässt sich ja mit dem auf "intern" stellen Trick lösen. Worauf Du aber achten solltest, die Mitgliederliste lässt sich nicht auf intern schalten. Die kann immer von jedermann angeschaut werden - eigentlich eine Möglichkeit gezielt auf Forenuserfang zu gehen fällt mir gerade auf...

Deine Teilnehmer werden daher möglicherweise aufzuklären sein, sparsam bei den Angaben in dem Bereich zu sein Breites Grinsen

Das wird aber irgendwann geändert - es gibt dazu schon einen Thread - wollte Dich nur darauf aufmerksam machen Zwinkern


Marcus The Cube SOJ
3/6/2006 4:39:17 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (2) [1] 2 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Forum für alle Sichtbar???

.: Script-Time: 0.073 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,594 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at