also das Problem scheint weiterhin in so ziemlich allen Foren, so vermute ich einfach mal, bestehen..Auch hier im Supportforum sowie in meinem eigenen bekomm ich die Fehlermeldung. Quittiere ich mit "OK" flieg ich ganz raus.
Ich habe eben festgestellt, daß die User Map zwar soweit funktioniert, wenn ich aber in die Global Map gehe, dort dann Germany aussuche bzw. anklicke, dann erscheint mal bei FF eine Fehlermeldung, daß ein Script wohl beschädigt ist, ob man fortfahren oder das Script abbrechen möchte. Wenn ich dann auf fortfahren klicke, funktioniert es aber ohne Probleme. Allerdings ist die Anzeige früher, bei DSL 6000, schneller gewesen, derzeit ruckelt sie doch arg.
die Aussage ist ziemlich unbefiedigend. Ich hab das Problem nun seit einige Wochen, immer mit der gleichen Fehlermeldung wie im Top Post beschrieben. Klickt ein User auf die Map und erhält die Fehlermeldung, muss er sie zwangsläufig mit "OK" bestätigen. Die Folge: Er fliegt komplett aus dem Forum raus !!!
Es ist zumindest im IE so. Wie das verhalten bei den anderen Browser ist weiss ich nicht. Aber ich bin der Meinung, dass man ohnehin die Möglichkeit einbauen sollte dieses Feature im Admincenter zu deaktivieren.