ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wie finde ich eine gute Unternehmensverkauf Beratung?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wie finde ich eine gute Unternehmensverkauf Beratung?
Loolydono Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 1171
Joined: 10/20/2022
IP-Address: saved
offline


Hi ihr, wie finde ich eine gute Unternehmensverkauf Beratung, die hilft, dass wir auch an alles rechtlich und finanziell denken, wenn wir unser Unternehmen verkaufen. Danke!


1/6/2023 11:21:06 AM  
Skyflyawayno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: treuer Stammposter


Posts: 1298
Joined: 4/19/2022
IP-Address: saved
offline


Es gibt einige Möglichkeiten, um eine gute Unternehmensverkauf Beratung zu finden:

Empfehlungen: Fragen Sie Freunde, Familie oder Geschäftskollegen, ob sie eine empfehlen können.

Online-Recherche: Suchen Sie online nach Unternehmensverkaufsberatungen in Ihrer Nähe und lesen Sie Bewertungen von früheren Kunden.

Berufsverbände: Kontaktieren Sie berufsverbandsbasierte Beratungen wie z.B. die Chamber of Commerce oder den Verband der Unternehmensberater, um eine Liste von empfohlenen Beratern zu erhalten.

Rechtsberatung: Sprechen Sie mit einem Rechtsanwalt, der Erfahrung im Unternehmensverkauf hat, um eine Liste von empfohlenen Beratern zu erhalten.


1/6/2023 11:21:41 AM   
naruttono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster

Posts: 236
Joined: 7/17/2020
IP-Address: saved
offline


Guten Abend :)

Wurde da denn schon was passendes gefunden? Wenn man sein Unternehmen verkaufen will, dann möchte man natürlich auch einen guten Preis bekommen.
Man kann sich da einige Tipps finden, sich auch beraten lassen und sich helfen lassen.

Ich kann dir empfehlen, dich mal hier umzuschauen.
Da findest du die besten Deals, wenn es um den Unternehmensverkauf geht.

Wird sicherlich auch für dich interessant sein.


1/29/2023 4:48:12 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wie finde ich eine gute Unternehmensverkauf Beratung?

.: Script-Time: 0.227 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,694 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at