ich würde mal so sagen das jemand eine falsche Emailadresse angegeben hat und jetzt jedesmal wenn eine Benachrichtigungsemail an diesen Empfänger gesendet wird diese Fehlermeldung bei Dir kommt.
Kann mich aber auch irren ??? Aber das würde ich mal aus dieser Meldung verstehen.
edited by Blutsvente(Wpt) on 3/3/2006 9:02:07 PMMfg. Blutsvente(Wpt)
Ich würde in das gleiche Horn blasen. In keinem Fall die beiden beigefügten Dateien öffnen. Da können sich die schlimmsten Dinger verstecken. Falls Du aber schon reingeschaut hast, vorsichtshalber mal einen Mal-/Spyware und Virencheck auf Deiner Platte machen.
Habe eben festgestellt, daß die Domain fastup.de Cyberlord gehört, wenn ich den Namen richtig in Erinnerung habe. Könnte also ne Sache von Cyberlord sein, zu Deinem Beitrag Stellung zu nehmen.
edited by gkreuz on 3/3/2006 9:50:00 PMGruß, Günther
der Mailserver meldete, daß mit dieser eMail-Adresse etwas nicht stimmte. Für eine genauere Diagnose müßtest du mir diese Mail mit den 2 Dateianhängen weiterleiten. Die genaue Fehlermeldung steht in der readme-Datei.
fastup.de ist der neue Mailserver, damit die Mails schneller versendet werden können.