ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Ideen für Badmodernisierung
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Ideen für Badmodernisierung
Cyberspaceno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 43
Joined: 3/12/2020
IP-Address: saved
offline


Hallo Leute,

nächstes Jahr wird mein Bad endlich saniert und modernisiert.
Jetzt kann ich mich komplett austoben, weiß aber nicht, was alles meine Optionen sind. Ich wollte ein Fachgeschäft für Sanitärbedarf besuchen, musste aber feststellen, dass der mir bekannte Laden geschlossen hat. Während Corona sind einige Geschäfte dieser Art bankrott gegangen, was sehr schade ist. Wo würdet ihr schauen, wenn ihr euch neue Armaturen etc. aussuchen wolltet?

Gruß


12/29/2022 1:07:29 PM   
Thodosno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 36
Joined: 8/27/2020
IP-Address: saved
offline


Moin Cyberspace,

mir fällt auch auf, dass immer mehr Fachgeschäfte schließen müssen.
Die Mieten, Energiepreise usw. sind einfach viel zu hoch geworden, was echt schädlich für den Einzelhandel ist.
So muss man mittlerweile viel mehr online kaufen und kann kaum noch lokale Händler unterstützen.
Mich hat eine Freund vor einem Jahr auf eine schöne Manufaktur für Sanitär in Düsseldorf gebracht.
Von dieser habe ich eine schöne Duscharmatur erworben, hier: https://www.steinberg-armaturen.de/duscharmatur
Das Sortiment ist nicht nur ästhetisch sehr ansprechend, sondern qualitativ sehr hochwertig.
Wenn du die Möglichkeit hast, etwas von diesem Hersteller zu bekommen, würde ich es für dein neues Bad sehr empfehlen.

Grüße


12/29/2022 2:58:17 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Ideen für Badmodernisierung

.: Script-Time: 0.173 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,757 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at