ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Berufliche Veränderung in 2023?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Berufliche Veränderung in 2023?
Thodosno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 36
Joined: 8/27/2020
IP-Address: saved
offline


Hallo zusammen,

gibt es hier noch ein paar Leute, die sich 2023 ebenfalls beruflich verändern wollen? Ich nutze gerne das Neujahr, wenn ich etwas Neues umsetzen möchte. 2023 möchte ich endlich die Umschulung machen, die ich mir schon so lange vornehme. Verratet mir gerne, was ihr so vorhabt. :)

Gruß


12/19/2022 11:39:34 AM   
Cyberspaceno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 43
Joined: 3/12/2020
IP-Address: saved
offline


Hallo Thodos,

ich habe mir das ganze Jahr schon Gedanken zu dem gleichen Thema gemacht und mir im November endlich ein paar Infomaterialien eingeholt.
Und die Informationen zur Tätigkeit der Betreuungskraft haben mich wirklich überzeugt, sodass ich nächstes Jahr eine Betreuungskraft Ausbildung beginnen möchte.
Man kann die Ausbildung nämlich ganz unkompliziert während seiner regulären Berufstätigkeit abschließen, sodass ich damit kein großes Risiko eingehen muss.Lächeln
Im Gegensatz zu anderen Ausbildungsformen kann man die Kurse alle online abschließen und ist flexibel in den Prüfungszeiten.
Ich kann es jedem empfehlen, der sich in einem sozialen Bereich weiterbilden oder ausbilden lassen möchte.
Um langfristig beruflich glücklich zu werden, sollte man sich sowieso immer weiterbilden und möglichst nicht stilstehen.

Grüße







12/19/2022 1:24:23 PM   
Salomonno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 13
Joined: 11/28/2021
IP-Address: saved
offline


Ich habe vor in den Handel einzusteigen und zu importieren und Waren über Amazon und einen Online-Shop zu verkaufen. Die globale Beschaffung plane ich über Globalsources, ein etabliertes B2B Portal für Großhändler aus Asien.




edited by Salomon on 12/26/2022 4:54:57 AM
12/26/2022 4:54:30 AM   
Salomonno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 13
Joined: 11/28/2021
IP-Address: saved
offline


Und wenn ich dann meinen Online-Shop zum Laufen bekomme, setze ich auf einen Fulfilment Service, welcher den Versand für mich übernimmt. So brauche ich kein Lager mieten und mich nicht um den zeitintensiven Versand kümmern. Weitere Infos findest du auf: https://yousellwesend.de/


12/30/2022 12:25:14 PM   
naruttono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster

Posts: 237
Joined: 7/17/2020
IP-Address: saved
offline


Hey :)

Ich gehöre auch zu den Menschen, die sich in diesem Jahr was neues vorgenommen haben.
Und zwar ist es so, dass ich nach Tirol ziehen werde.
Deshalb suche ich dort auch nach einem neuen Job.

Habe diese Seite gefunden. Dort habe ich dann auch interessante Jobangebote in Tirol gefunden.
Sicherlich ist es aber so, dass jeder seine eigenen Erfahrungen machen muss.

Jobs kann man sich im Web echt gut finden.


4/17/2023 7:02:08 PM   
meyerbno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 13
Joined: 10/19/2021
IP-Address: saved
offline


Hallo! Ich plane auch, im Jahr 2023 eine berufliche Veränderung vorzunehmen und mehr als Remote Worker zu arbeiten. Ich denke, dass dies mir die Möglichkeit geben wird, mehr zu reisen und neue Erfahrungen zu sammeln. Ich habe auch einige schöne Unterkünfte hier auf Sardinien gesehen und würde gerne dort arbeiten und gleichzeitig die Insel erkunden.


4/19/2023 5:56:07 PM   
sinieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 29
Joined: 8/25/2020
IP-Address: saved
offline


Wow, von einer Insel aus arbeiten wäre auch mein größter Wunsch!


4/24/2023 5:44:19 AM   
Meksano Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 124
Joined: 4/29/2022
IP-Address: saved
offline


Wie ist denn die Veränderung gelaufen?


4/24/2023 2:51:07 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Berufliche Veränderung in 2023?

.: Script-Time: 0.230 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,175 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at