ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Bockspringbett oder Boxspringbett – was ist richtig?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Bockspringbett oder Boxspringbett – was ist richtig?
Loolydono Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 1182
Joined: 10/20/2022
IP-Address: saved
offline


Hallo ihr, wer kann mir diese Frage beantworten? Ich bin mir nicht sicher, was richtig ist?


12/19/2022 10:54:25 AM  
Skyflyawayno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: treuer Stammposter


Posts: 1298
Joined: 4/19/2022
IP-Address: saved
offline


Es gibt laut https://www.yakbett.de/ratgeber/bockspringbett-oder-boxspringbett/ keine Betten, die als "Bockspringbetten" bezeichnet werden. Es ist möglich, dass Sie "Boxspringbett" falsch verstanden haben und stattdessen "Bockspringbett" geschrieben haben. Ein Boxspringbett ist ein Bett, das aus einem Boxspring-Unterbau und einer Matratze besteht. Der Boxspring-Unterbau besteht aus einer Holzplattform, die von Federkernen und Schaumstoff gestützt wird, und ist in der Regel mit einem Bezug umhüllt. Eine Matratze wird darauf gelegt und dient als Liegefläche. Boxspringbetten sind in den letzten Jahren sehr beliebt geworden, da sie eine bequeme und unterstützende Schlafumgebung bieten. Wenn Sie sich für ein Boxspringbett interessieren, empfehle ich Ihnen, sich im Internet oder in einem Möbelgeschäft in Ihrer Nähe umzusehen, um mehr über die verschiedenen Optionen zu erfahren.


12/19/2022 10:54:58 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Bockspringbett oder Boxspringbett – was ist richtig?

.: Script-Time: 0.172 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,668 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at