ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Online Frau/Freundin kennengelernt?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Online Frau/Freundin kennengelernt?
Cyberspaceno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 43
Joined: 3/12/2020
IP-Address: saved
offline


Hallo Leute,

ich bin jetzt schon ein Weilchen Single und habe überlegt, ob ich es mal mit Online Dating versuchen soll. Man hört viel Schlechtes, aber hin und wieder auch gutes... Sicherlich findet man nicht überall die Liebe seine Lebens, aber manche Seiten sind vielleicht sogar besser als andere. Habt ihr eure Frau oder Freundin vielleicht sogar online kennengelernt? Wenn ja, verratet mir bitte wo genau. :D

HG


11/17/2022 2:00:01 PM   
Thodosno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 36
Joined: 8/27/2020
IP-Address: saved
offline


Moin Cyberspace,

man kann über die größten Umwege den perfekten Partner finden und tatsächlich geht es vielen Paaren so. Manche hatten nur eine Affäre beabsichtigt und haben sich urplötzlich verliebt. Ich hatte auch eine eher ungewöhnliche Geschichte, da ich nicht mehr an wahre Liebe glaubte. Stattdessen wollte ich Dates mit klaren Richtlinien und habe mir einfach eine jüngere Frau für Unterhaltung und schöne Dates gesucht. Fündig wurde ich als Sugardaddy bei Sugarbabe-Deluxe und meine Angebetete und ich sahen uns immer häufiger. Naja, und nach einem halben Jahr wurde uns klar, dass es mehr ist als eine reine "Geschäftsbeziehung". Mittlerweile planen wir unsere Hochzeit und sogar Kinder, auch wenn es keiner von uns Beiden damals vermutet hätte. Ich denke, das ist der Beweis, dass man sich immer und überall verlieben kann. Wenn du Online Dating testen willst, melde dich einfach mal auf verschiedenen Apps an und schaue, welche dir am meisten zusagt. Erfahrungsgemäß gibt es überall unterschiedliche Zielgruppen und man muss selbst einfach ausprobieren und mal mit ein paar Leuten schreiben. Viel Erfolg!Lächeln

Grüße


11/17/2022 2:21:50 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Online Frau/Freundin kennengelernt?

.: Script-Time: 0.169 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 6,450 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at