ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Welche Reinigungsfirma in Dortmund ist gut?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Welche Reinigungsfirma in Dortmund ist gut?
Julianno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster

Posts: 36
Joined: 5/15/2019
IP-Address: saved
offline


Hallo
Sind hier Leute aus Dortmund unter uns? Mich würde interessieren, welche Reinigungsfirma aus Dortmund ihr empfehlen könnt? Ich suche nach einer guten Firma, die Büroreinigung macht.
Gruß


10/20/2022 10:40:23 PM   
Heinrichno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 62
Joined: 12/18/2018
IP-Address: saved
offline


Hi,
Bei uns in der Firma, wurde jemand benötigt, der sich in Zukunft regelmäßig um alle Büroräume kümmern sollte. Dann wurde mir ein Reinigungstienst von einem Kollegen empfohlen und bisher hatte ich nur positive Erfahrung mit der Firma Schenk Gebäudereinigung gemacht. Die Mitarbeiter sind zuverlässig, freundlich und kompetent. Sie haben uns sehr gut geholfen und machen ihre Arbeit noch immer zufriedenstellend. Ausführliche Informationen über die Firma kann man unter Büroreinigung Dortmund finden. Viele Grüße


10/31/2022 2:17:51 PM   
Dandrino Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 91
Joined: 2/6/2020
IP-Address: saved
offline


schon was gefunden?


10/31/2022 11:47:38 PM   
Cobbyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 71
Joined: 8/27/2021
IP-Address: saved
offline


Hallo! Nach all dieser Zeit bin ich mir sicher, dass du jemanden gefunden hast, der solche Reinigungsdienste anbietet, aber falls nicht, würde ich dir gerne meine Antwort mitteilen und dir vielleicht bei deiner Suche helfen.

Aus meiner Erfahrung kann ich die Firma https://can-facilityservices.de/baureinigung/ sehr empfehlen. Wir haben sie letztes Jahr gefunden, als wir eine Reinigung unseres Büros brauchten und ich kann sagen, dass wir sehr zufrieden mit der Art und Weise sind, wie sie arbeiten.

Darüber hinaus bieten sie auch andere Dienstleistungen an. Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen!


12/19/2022 1:56:58 AM   
Salomonno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 13
Joined: 11/28/2021
IP-Address: saved
offline


Da gibt es mit Sicherheit gute Anbieter in so einer großen Stadt wie Dortmund. Was ich dir noch zusätzlich empfehlen kann, gerade in Zeiten von Corona und nun Grippe und anderen Viren, ist es, auf eine Desinfektion mit UVC zu setzen, um Oberflächen und die Luft keimfrei zu halten.




12/30/2022 12:38:02 PM   
Smirycasno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 11
Joined: 10/14/2021
IP-Address: saved
offline


Ich habe nicht bemerkt, wie schmutzig die Wohnung war, nach ein paar Partys war es unmöglich, in der Wohnung zu sein, können Sie eine Reinigungsfirma empfehlen, die sich darum kümmert


1/25/2023 6:47:09 PM   
Uflarono Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 6
Joined: 5/19/2022
IP-Address: saved
offline


Als ich auf der Suche nach einer Firma für die Reinigung meines Hauses war, habe ich im Internet nach Informationen gesucht und bin auf die interessante Seite Fassadenreinigung Hamburg gestoßen, auf der ausführlich beschrieben wird, dass die Firma nicht nur Häuser, sondern auch große Gebäude, Fassaden und vieles mehr reinigen kann.


1/26/2023 1:03:35 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Welche Reinigungsfirma in Dortmund ist gut?

.: Script-Time: 0.123 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,648 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at