ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Knackpunkt erreicht
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Knackpunkt erreicht
IsaGno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 199
Joined: 5/14/2021
IP-Address: saved
offline


Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich an einem Knackpunkt meiner Karriere angelangt bin. Denn ich bin schon länger auf einem Posten, wurde aber bei einer Beförderung übersehen. Wechsle ich bestenfalls das Unternehmen oder was würdet ihr machen?


8/17/2022 5:12:32 PM   
Greulisa7no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 300
Joined: 5/12/2021
IP-Address: saved
offline


Diese Frage beantworten oder auch weitere Lösungen aufzeigen können vielleicht die Berater von https://www.slected.de/karriereberatung/. Die Agentur kann dir dabei helfen, einen anderen interessanteren Job zu finden oder deine Fähigkeiten genauer zu analysieren, so dass du dich vielleicht entsprechend fortbildenden kannst nach einem Vergleich mit den für deine Berufsgruppe erwünschten Skills oder es fällt dir leichter, deine Position zu finden.


8/17/2022 10:21:08 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Knackpunkt erreicht

.: Script-Time: 0.203 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,644 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at