manfred92 |
|
---|
Group: User Level: leichter Spammer
| Guten morgen alle,
es gibt ja einige Leute, die Immobilien kaufen, als eine Art Altersvorsorge und das habe ich mir auch schon überlegt, aber lohnt sich das heutzutage wirklich noch?
|
8/15/2022 6:52:17 AM | |
detlefmeyers22 |
|
---|
| Hi,
so gut kenne ich mich jetzt auch nicht aus, aber es kommt halt drauf an, wo und wie du eine Immobilie kaufst und das muss ja auch nicht unbedingt in Deutschland sein, Immobilien Dubai bringen auch gute Renditen.
|
8/15/2022 7:05:53 AM | |
nastywillis |
|
---|
Group: User Level: Gelegenheitsposter
| Broker Oanda partners with leading financial institutions and banks to provide its clients with global CFD and Forex liquidity. The broker uses risk management technologies to reduce currency risk and risk. Knowing this fact, it is very easy to refute the opinion about the broker oanda scam in advice to your acquaintances or friends.
|
8/26/2022 4:24:30 AM | |
Skyflyaway |
|
---|
Group: blocked Level: treuer Stammposter
| Immer eine gute Option, denn die Häuserpreise sind ja doch recht stabil in deren Wertsteigerung. Will man ein Objekt kaufen, so muss man sich aber das ein oder andere fragen. Wie etwa "Was kostet die Grundwerwerbsteuer?" Denn liest man im Netz von den Preisen, sind diese weiteren Kosten nicht immer miteingerechnet und können eine böse Überraschung sein, wenn man das verpennt.
|
9/6/2022 1:06:35 PM | |
sospettosa |
|
---|
| Hallo, die Idee mit dem Immobilienkauf gefällt mir gut. Davon kann man profitieren.
|
9/28/2022 11:39:08 AM | |
mohni |
|
---|
Group: User Level: braver Poster
| Hallo an alle, ich habe schon überaus gute Erfahrungen mit Immobilien gemacht und kann das bestätigen. Es macht Sinn Immobilien zu erwerben. Jetzt muss ich eine Wohnung verkaufen, deshalb habe ich Makler München beauftragt. Das ist ein kompetenter Service für einen erfolgreichen Immobilienverkauf.
|
9/28/2022 12:11:49 PM | |
Samtblüte |
|
---|
Group: User Level: treuer Stammposter
| Wir haben uns damals auch für eine Immobilie im Raum Stuttgart entschieden und bereuen diese Entscheidung bis heute überhaupt nicht.
Es war eigentlich die beste Entscheidung unseres Lebens.
Wir haben auch einen sehr guten Makler an der Hand gehabt, siehe: https://spieler-seeberger.immo/vermietung/
Er hat sich um alles gekümmert. Top Abwicklung, gerne wieder :)
|
1/2/2023 8:11:36 AM | |
|
|
---|