ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wie gehen Sie mit Schlaflosigkeit um?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wie gehen Sie mit Schlaflosigkeit um?
Smirycasno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 11
Joined: 10/14/2021
IP-Address: saved
offline


Ich schlafe jetzt seit ein paar Wochen im Freien und kann die halbe Nacht nicht einschlafen, und am nächsten Morgen wache ich auf und fühle mich kaputt und deprimiert. Können Sie mir sagen, was ich tun soll?


8/5/2022 1:33:21 PM   
Nadineeno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter

Posts: 10
Joined: 8/6/2022
IP-Address: saved
offline


Ich habe ähnliche Probleme



edited by Nadinee on 8/6/2022 7:58:19 PM

8/6/2022 7:51:38 PM   
Drummerno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling

Posts: 1
Joined: 8/6/2022
IP-Address: saved
offline


Hey
Also was mich direkt am Anfang mal interessieren würde, wieso schläfst du denn im Freien? Wenn es dir nicht gut bekommt, dann schlaft doch wie gewohnt im Haus. Also ich verstehe das nicht so ganz oder musst du aus beruflichen Gründen oder so im Freien schlafen??
Du kannst ja mal etwas Natürlichen ausprobieren, wie zum Beispiel Melatonin, dieses kann helfen die Einschlafzeit zu verkürzen und einen erholsamen Schlaf zu fördern.
Sollte es nicht helfen, empfehle ich dir mal dein Blutbild zu checken. Ich habe an einer Mangelerscheinung gelitten und das einzige Symptom dafür waren bei mir Schlafstörungen.
Es handelte sich um einen Vitamin D Mangel. Nachdem ich angefangen habe Vitamin D3 in Form eines flüssigen Nahrungsergänzungsmittels einzunehmen, waren die Schlafprobleme wieder weg.


Ich habe mir eine Zeitlang dieses Nahrungsergänzungsmittel www.vitaminexpress.org/de/vitamin-d3-1000-ie-liquid-300ml gekauft. Es ist sehr hochwertige und naturrein, also ohne schädlichen Zusatzstoffe oder Allergene. Ich kann dir ein Produkt von diesem Hersteller sehr empfehlen.
Gruß
8/6/2022 8:00:20 PM   
Mariaridno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 3
Joined: 8/12/2022
IP-Address: saved
offline


Hallo probiere mal Matratze wechseln, vllt hilft dir auch wie mir, falls was lese mal hier https://matratzenwahl.com/matratze-180x200/ !


edited by Mariarid on 2/21/2023 5:43:58 AM
8/12/2022 11:24:42 AM   
Skyflyawayno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: treuer Stammposter


Posts: 1298
Joined: 4/19/2022
IP-Address: saved
offline


Ich schaue tunlichst, dass die äußeren Rahmenbedingungen ideal sind, wenn das ein längerfristiges Problem mit dem Schlafmangel ist. Wenn ich noch kein Boxspringbett habe, würde ich bspw. hier ein neues kaufen: https://www.yakbett.de/ratgeber/bockspringbett-oder-boxspringbett/. Das wäre mal die 1. Stellschraube an der ich drehen würde.


edited by Skyflyaway on 8/16/2022 2:21:33 PM
8/16/2022 2:21:18 PM   
IsaGno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 199
Joined: 5/14/2021
IP-Address: saved
offline


Also im Freien schlafen schön und gut, aber vielleicht ist es zu kalt oder zu warm? Schau doch mal, ob die auch die richtige Matratze hast.


8/18/2022 2:28:47 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wie gehen Sie mit Schlaflosigkeit um?

.: Script-Time: 0.188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,860 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at