ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Hilfe mit dem Amazon Marketing
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Hilfe mit dem Amazon Marketing
Cyberspaceno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 43
Joined: 3/12/2020
IP-Address: saved
offline


Hallo zusammen,

ich widme mich nach langem Vorhaben endlich mal meinem Amazon Shop, der leider etwas vernachlässigt wurde.
Die Grundprinzipien verstehe ich zwar, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein Produkt kaum bei meinen potenziellen Kunden erscheint. Ich möchte etwas mehr in die Tiefen des Amazon Marketings einsteigen. Habt ihr Tipps für erfolgreiches Amazon Marketing? Bisher kommt es mir nur vor wie ein endloser Haufen Arbeit ohne Ergebnis...

Gruß


8/1/2022 4:51:49 PM   
Thodosno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 36
Joined: 8/27/2020
IP-Address: saved
offline


Moin Cyberspace,

ohje, das klingt ganz so, als hättest du mit deinem Amazon Shop noch keine realen Umsätze machen können.
Du musst Amazon als Suchmaschine betrachten, die ähnlich wie Google funktioniert.
Nur die optimierten Shops werden den Kunden wirklich angezeigt, daher sollte man auf Services wie die Amazon Seller Central via Nuoptima setzen.
Ich kann nur sagen, dass sich seitdem endlich was beim Ranking meines Shops getan hat.
Das ist wohl der beste Beweis dafür, dass ohne Optimierung nichts bei Amazon geht und man Experten mit Feingefühl dafür braucht.

Gruß



8/2/2022 12:06:31 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Hilfe mit dem Amazon Marketing

.: Script-Time: 0.164 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,453 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at