ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Speedboot aufrüsten
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Speedboot aufrüsten
IsaGno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 199
Joined: 5/14/2021
IP-Address: saved
offline


Das neue Speedboot soll aufgerüstet werden. Zur Zeit haben wir einen Motor der das Boot recht entspannt fahren lässt, was auch ganz gut tut. Aber es soll auch gerne mal etwas schneller übers Wasser gleiten. Dafür brauchen wir allerdings einen neuen Motor, der mehr PS hat. Wo holt ihr denn eure Außenbordermotoren her? Und was ist ggf. zu beachten?


7/23/2022 8:05:37 AM   
Greulisa7no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 300
Joined: 5/12/2021
IP-Address: saved
offline


Zum einen solltet ihr schauen, welche Marke ihr am liebsten haben wollt bzw. von welcher Marke der jetzige ist. Ansonsten muss nach Schaftlänge geschaut werden. Aber all das müsstet ihr über den alten Motor schnell rausfinden. Wenn es euch nichts ausmacht, wenn der Außenborder gebraucht ist, ist vielleicht was Passendes für euch dabei. Ich nutze meistens Yamaha, aber das sind so meine persönlichen Vorlieben.


7/23/2022 2:02:57 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Speedboot aufrüsten

.: Script-Time: 0.172 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,503 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at