ich bekomme, bei jeder antwort auf einen beitrag eine e-mail. das ist sehr lästig. Ich habe auch kein thema aboniert od. sonst was. kann man das abstellen. Hab auch im profil schon nachgeschaut. alles richtig eingestellt (glaub ich jedenfalls)
Schau bitte nochmal in deinem Profil unter Abonnements nach.
Weiters kann noch sein, daß Mails verzögert kommen. Also immer ein paar Minuten warten (kann bis zu 1 Stunde dauern) ob bei neuen Antworten noch immer Mails kommen.
Es kann sein, dass Du unter mehreren Admins, Moderatoren und Benutzer angemeldet bist, dann musst Du natürlich alle Profile jeweils überprüfen.
Oder vielleicht hat jemand versehentlich oder frecherweise Deine E-Mail-Adresse bei seiner Anmeldung angegeben. Dann bekommst Du natürlich ggf. Benachrichtigungen per E-Mail.
Unter >Admin - Mitglieder - löschen< kannst Du mit Rechtsmausklick auf die jeweiligen Mitglieder und dann jeweils 'Eigenschaften' wählen, auch versteckte E-Mail-Adressen sichtbar machen. (mit Linksmausklick natürlich auch)
Danke hab schon den fehler gefunden, jetzt funktioniert alles.
Was aber noch ist, meinen avart können die user nicht sehen. Und kann ich unter den smilies auch ander bilder hinzufügen, die die user dann anklicken können um sie in ihren beiträgen zu haben?
ich hab meinen arvat ins internet bei msn hochgeladen und dann bei mir im Profil die i-adresse eingegeben. doch keiner kann das bild sehen, mitlerweile ich auch nicht mehr.
Bei den smilies hab ich 3 bilder dazugegeben (keien smilies) gleich hochgeladen wie meinen arvat und die kann auch nur ich sehen und die user nicht.