ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » Banner
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Banner
Guestno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Ich brauche einen Banner für mein Forum. Kenne mich damit aber nicht aus und habe auch noch keinen. Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank Nicole


12/19/2005 3:20:31 PM 
schmoneno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 123
Joined: 5/24/2005
IP-Address: saved
offline


wnde dich mal an lili im forum 1458 !

LG Schmone Zwinkern


www.dieteutoninnen.de
12/19/2005 4:54:20 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Natürlich kann Dir Lili Banner anfertigen, denn sie ist Grafik-Designerin und Moderatorin in diesem Forum. Wenn Dir aber einer sozuzusagen "von der Stange" genügt, so kannst Du Dir mit einem Bannergenerator einen anfertigen. Oder Du kopierst Dir einen Bannerrohling und fügst mit einem Grafikprogramm die Schrift ein. Meine Banner habe ich mir alle bei www.getbay.de mit den dortigen Bannergeneratoren erstellt.




www.banner-dienst.de

















12/19/2005 11:31:13 PM 
lilino Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Poster

Posts: 166
Joined: 1/7/2005
IP-Address: saved
offline


na, lili ist noch lange keine grafik-designerin Zwinkernhilft aber gern wenn sie kann...

@dieweltist:
die banner des generators sind schon ganz ordentlich geworden...


12/21/2005 12:17:15 AM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved