ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Mann wurde versetzt
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Mann wurde versetzt
IsaGno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 190
Joined: 5/14/2021
IP-Address: saved
offline


Mein Mann wurde für ein Jahr in die Filiale seiner Firma nach Spanien berufen und ich gehe natürlich mit, denn ich arbeite remote. Um dort unten irgendwie mal mit den Nachbarn, Ärzten, Behörden sprechen zu können, würde ich gerne Spanisch lernen. Habt ihr Erfahrung mit Sprachkursen?


6/20/2022 12:26:33 AM   
Greulisa7no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 300
Joined: 5/12/2021
IP-Address: saved
offline


Zur Vorbereitung auf mein Praktikum in Madrid hab ich deinen Intensivkurs via Bildungsurlaub Spanischkurs Spanien besucht und war überrascht, wie viel man in den 30 Tagen lernen kann. Denn auch wenn ich die Sprache eigentlich nicht brauche, da auf der Arbeit englisch gesprochen wird, haben sich die Kenntnisse aus dem Kurs bereits bei Wohnungssuche, Einkäufen und Ausflügen bewährt. In manchen Bundesländern kann man sich so einen Kurs direkt als Bildungsurlaub anrechnen lassen. Vielleicht kannst du das ja auch?


6/20/2022 1:50:09 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Mann wurde versetzt

.: Script-Time: 0.125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,025 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at